Moin Moin aus Schwerin

Diskutiere Moin Moin aus Schwerin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...

1. #1 Christianr, 20.03.2015
    Christianr

Christianr Schlitzeklopfer

Moin,

mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin.
    Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig Ahnung. Ich hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum, da ein paar Projekte anstehen wo ich auch mal Strom für brauche.
    Viele Grüße
    Chris

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Moin Moin aus Schwerin

Moinsen nach Mac Pom

4. #3 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Moin Moin aus Schwerin

Welcome bei uns

Mfg Dierk

Thema:

Moin Moin aus Schwerin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Schwerin - Ähnliche Themen

1. Moinsen...

Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...
  3. Moin-moin

Moin-moin: So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moin aus dem Norden des Landes. Neues Forenmitglied, obwohl ich schon länger ein "heimlicher" Mitleser bin. Freue mich darauf hier ein paar nette...
  5. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden