Moin Moin aus Schwerin

Diskutiere Moin Moin aus Schwerin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...

  1. #1 Christianr, 20.03.2015
    Christianr

    Christianr Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin.
    Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig Ahnung. Ich hoffe auf einen regen Austausch hier im Forum, da ein paar Projekte anstehen wo ich auch mal Strom für brauche.
    Viele Grüße
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin Moin aus Schwerin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Moin Moin aus Schwerin

    Moinsen nach Mac Pom
     
  4. #3 Kaffeeruler, 20.03.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Moin Moin aus Schwerin

    Welcome bei uns

    Mfg Dierk
     
Thema:

Moin Moin aus Schwerin

Die Seite wird geladen...

Moin Moin aus Schwerin - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...