1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin moin

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Spellbreaker, 09.05.2012.

1. #1 Spellbreaker, 09.05.2012
    Spellbreaker

Spellbreaker Strippenstrolch

Huhu,

so nun bin auch ich hier, 32 Jahre jung aus Hamburg, Elektrotechnikermeister seit 2010, zur Zeit beruflich eigentlich nur noch mit ECAD und Programmierung beschäftigt :)

Gruß,

Nico WinkeWinke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 09.05.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Moin moin

Welcome bei uns

Mfg Dierk

4. #3 Strippentod, 09.05.2012
    Strippentod

Strippentod Lasteinschalter

Komm´se rein, komm´se ran, hier wern´se genauso beschissen wie nebenan. :D
    Welcome
    MfG, Marcus

5. #4 AC DC Master, 09.05.2012
    AC DC Master

AC DC Master Lasteinschalter

moin, moin ! ist das nicht langweilig ? nur CAD und programmieren ? aber trotzdem herzlichst willkommen.

6. #5 Spellbreaker, 10.05.2012
    Spellbreaker

Spellbreaker Strippenstrolch

Naja ist Geschmackssache. Also CAD find ich persönlich jetzt auch nicht so prickelnd, aber Programmieren war schon immer ein Steckenpferd von mir ( Von basic über c++ über easy über step 7 über html über php ist alles dabei ;) ;)

Naja und wenn wir inhouse erstmal unsere neuen Werkstatträumlichkeiten eingerichtet haben, bin ich auch noch Schaltschrankbauer ;)

Gruß,

Nico

7. Damien

Damien Lüsterklemmer

Willkommen im Forum =)

David

Thema:

Moin moin

Die Seite wird geladen...

Moin moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  2. Moin Moin

Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...