1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin MOin,

Diskutiere Moin MOin, im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Heiß Florian, bin 25 Jahre alt. Mach eine Ausbildung zum Elektriker Gebäude und Energietechnik im 3ten...

  1. dehne

    dehne Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Heiß Florian, bin 25 Jahre alt. Mach eine Ausbildung zum Elektriker Gebäude und Energietechnik im 3ten Lehrjahr. Wenn ihr Fragen habt, fragt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 18.09.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Moin MOin,

    Hallo Florian, herzlich willkommen hier.
    Warum hast du die Lehre erst mit ~23 Jahren begonnen? Was war in der Zwischenzeit ab Schulabschluss? Etwa rumgegammelt ? :D
     
  4. dehne

    dehne Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin MOin,

    hi,

    Nein nicht rumgegammelt. habe mit 17 ein Jahr Betriebswirtschaft gemacht, weil ich keine Ausbildung gefunden habe. mit 18 habe ich dann eine Ausbildung als Industriekeramiker gemacht, war gut. nur dann war dieses nette wirtschaftsjahr und es wurden Stellen abgebebaut. naja und ich durfte leider net da bleiben, also bin ich dann umgezogen, habe dann 1 Woche nix gemacht, wegen Umzug, war dann Webprogrammierer bei Ratiodata für Datenerfassung. Das war nix für mich, nur sitzen, hab des 4 Wochen gemacht, war dann 3 Monate maschinenfuehrer bei Combo danach bin ich wieder zurück gezogen ex Freundin hat mich verarscht und muss noch zivildienst machen, also wieder zurück, dann Elektriker als zivi im Krankenhaus und da wusste ich noch nicht was ich danach machen soll da habe ich nen angebot bekommen, von der elektro Firma die dort im Krankenhaus tätig war. und so bin ich zum Elektriker gekommen und habe und mache meine Ausbildung. Macht sehr viel Spaß.
     
Thema:

Moin MOin,

Die Seite wird geladen...

Moin MOin, - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin

    Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  2. Moin Moin

    Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

    Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

    Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin zusammen

    Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...