Moin MOin,

Diskutiere Moin MOin, im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Heiß Florian, bin 25 Jahre alt. Mach eine Ausbildung zum Elektriker Gebäude und Energietechnik im 3ten...

  1. dehne

    dehne Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Heiß Florian, bin 25 Jahre alt. Mach eine Ausbildung zum Elektriker Gebäude und Energietechnik im 3ten Lehrjahr. Wenn ihr Fragen habt, fragt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin MOin,. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 18.09.2013
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Moin MOin,

    Hallo Florian, herzlich willkommen hier.
    Warum hast du die Lehre erst mit ~23 Jahren begonnen? Was war in der Zwischenzeit ab Schulabschluss? Etwa rumgegammelt ? :D
     
  4. dehne

    dehne Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moin MOin,

    hi,

    Nein nicht rumgegammelt. habe mit 17 ein Jahr Betriebswirtschaft gemacht, weil ich keine Ausbildung gefunden habe. mit 18 habe ich dann eine Ausbildung als Industriekeramiker gemacht, war gut. nur dann war dieses nette wirtschaftsjahr und es wurden Stellen abgebebaut. naja und ich durfte leider net da bleiben, also bin ich dann umgezogen, habe dann 1 Woche nix gemacht, wegen Umzug, war dann Webprogrammierer bei Ratiodata für Datenerfassung. Das war nix für mich, nur sitzen, hab des 4 Wochen gemacht, war dann 3 Monate maschinenfuehrer bei Combo danach bin ich wieder zurück gezogen ex Freundin hat mich verarscht und muss noch zivildienst machen, also wieder zurück, dann Elektriker als zivi im Krankenhaus und da wusste ich noch nicht was ich danach machen soll da habe ich nen angebot bekommen, von der elektro Firma die dort im Krankenhaus tätig war. und so bin ich zum Elektriker gekommen und habe und mache meine Ausbildung. Macht sehr viel Spaß.
     
Thema:

Moin MOin,

Die Seite wird geladen...

Moin MOin, - Ähnliche Themen

  1. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen der Artfiles New Media GmbH. Wir sind ein Rechenzentrumsbetreiber aus Hamburg und suchen Verstärkung für...
  2. Moin moin

    Moin moin: Hallo, ich heiße Ralf, 39 Jahre jung und komme aus Hamburg. Eigentlich bin ich Industriemeister Chemie. Aber irgendwie hat man im Leben immer mehr...
  3. Moin

    Moin: hallo, ich bin neu hier und freue mich auf Informationen. Ich war fast zwanzig Jahre lang Meister in der Industrie und hab mich im Ruhestand...
  4. Moin aus RE & HB

    Moin aus RE & HB: Moin Leute, als Konstrukteur schlage ich mich gerade ein wenig mit der Elektrik meines Ebikes rum, welches einen neuen Controler und neue Kabel...
  5. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...