Moin-moin

Diskutiere Moin-moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...

  1. #1 Schallie, 05.03.2018
    Schallie

    Schallie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So nun, moin-moin aus Hamburg!

    Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest.
    Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung von Elektro-Sachen, kann eigentlich nur gut reden.
    Trotzdem traue ich mich an vieles ran und probiere es (natürlich mit ausgeschalteten Sicherungen) aus.

    Liebe Grüße
    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moin-moin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 05.03.2018
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    Herzlich willkommen hier im Forum.
    ja wenn du Fragen hast, wir versuchen gerne zu helfen, aber wenn du nichts von Elektrik verstehst dann lieber nichts daran machen.
    Es ist ja schon mit Unkenntnis genug passiert und ist auch schon zu Bränden gekommen.
    Wie du siehst, komme ich auch aus HH (22527) und ich hatte auch bereits schon hier einige User persönlich geholfen die in HH wohnen und dessen Probleme beseitigt.
     
Thema:

Moin-moin