Moin zusammen!

Diskutiere Moin zusammen! im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin. Dann stelle ich mich an dieser Stelle auch mal vor. Mein Name ist Dennis und bin Baujahr 85. Ich bin ausgebildeter...

1. Erazor

Erazor Guest

Moin. Dann stelle ich mich an dieser Stelle auch mal vor.

Mein Name ist Dennis und bin Baujahr 85. Ich bin ausgebildeter Kommunikationselektroniker und Hobby-Bastler. Zudem 5mal die Woche im Fitnesstudio (damit auch Lötdampfsüchtige mal an die frische Luft kommen :roterKopf )

Das wärs dann mal von meiner Seite ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 13.02.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Moin zusammen!

Willkommen im Forum! ;)

4. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Moin zusammen!

Welcome und viel spass hier

Thema:

Moin zusammen!

Die Seite wird geladen...

Moin zusammen! - Ähnliche Themen

1. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...
  2. Moinsen...

Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  3. Moin Moin

Moin Moin: Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...
  4. Moin-moin

Moin-moin: So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...
  5. Moin Moin

Moin Moin: Moin aus dem Norden des Landes. Neues Forenmitglied, obwohl ich schon länger ein "heimlicher" Mitleser bin. Freue mich darauf hier ein paar nette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden