1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Huhu, dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Mischa, 23 Jahre alt und komme aus Bamberg. Wer mehr über Bamberg wissen will, einfach Wiki...

1. #1 schweben9, 03.03.2012
    schweben9

schweben9 Schlitzeklopfer

Huhu,

dann stelle ich mich auch mal vor. Bin der Mischa, 23 Jahre alt und komme aus Bamberg. Wer mehr über Bamberg wissen will, einfach Wiki checken ;-) Studiere hier 0815 BWL und interessiere mich seit Kindheit für Elektrotechnik.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

Damien Hülsenpresser

AW: Moin

Tag Mischa,

Willkommen :)

Wenn du dich seit deiner Kindheit für E-Technik interessiert, warum dann das BWL-Studium? =)

4. #3 Kaffeeruler, 03.03.2012
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Welcome auch von mir

Mfg Dierk

5. #4 schweben9, 03.03.2012
    schweben9

schweben9 Schlitzeklopfer

Danke Danke. Ich interessiere mich auch sehr für Wirtschaft. Vielleicht mache ich nach dem Bachelor in BWL noch etwas in Sachen Elektronik. Denke, dass BWL für nen Großteil ne gute Grundlage ist.

6. #5 Bernd32, 03.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
    Bernd32

Bernd32 Neues Mitglied

Herzlich Willkomme :)

__
    Meine Lieblings Kochrezepte

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  2. Moin Moin

Moin Moin: Tja Moin sag ich mal in die Runde. Bin Justus 30 Jahre alt und als Kundendienstleiter unterwegs. Bin für eine Firma in S-H tätig und mag meinen...
  3. Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....

Ein freundliches Moin Moin aus dem Süden Schleswig Holsteins....: Moin Moin, meine Name ist Björn, allerdings nennt mich mehr oder weniger seit etlichen Jahren keiner mehr so, bzw. werde ich fast nur noch mit...
  4. Moin Moin aus Schwerin

Moin Moin aus Schwerin: Moin, mein Name ist Christian und ich komme aus dem schönen Schwerin. Bin gelernter Koch und Kaufmann und habe von Elektrik daher sehr wenig...
  5. Moin zusammen

Moin zusammen: Hallo, bin neu Hier im Forum und wollte hier erstmal ein fröhliches Hallöchen in die Runde werfen. Heiße Daniel bin 30 Jahre alt und bin...