Moin

Diskutiere Moin im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo an alle, ich möchte mich gerne, wie es dieser Thread verlangt, vorstellen :) ich bin 34 Jahre alt und versuche mich seit neuestem beim...

1. #1 GeElektroschockter, 14.11.2012
    GeElektroschockter

GeElektroschockter Neues Mitglied

Hallo an alle,

ich möchte mich gerne, wie es dieser Thread verlangt, vorstellen :)

ich bin 34 Jahre alt und versuche mich seit neuestem beim Heimwerken... dummerweise habe ich es direkt beim ersten Kontakt mit Strom geschafft mir ziemlich übel einen zu fangen.

Daher hoffe ich natürlich in diesem Forum viele nützliche Dinge zu finden die für die Zukunft hilfreich sind :D

beste Grüße an alle

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zelmani, 14.11.2012
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

AW: Moin

Hallo und willkommen im Forum!

Hier werden alle ihr Bestes gaben, dass Dir das nicht nochmal passiert. Erzähl mal, wie genau hat es sich denn zugetragen? Wenn Du weißt, welche der 5 Sicherheitsregeln Du nicht beachtet hast, hast Du durch diesen Vorfall ja schon echt was dazu gelernt... :D

Viele Grüße,
    Bernd

Thema:

Moin

Die Seite wird geladen...

Moin - Ähnliche Themen

1. Moinsen...

Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  2. Moin Moin

Moin Moin: Hallo Community! Mein Name ist Karsten Thiemann und ich bin selbständiger Tischler in Ostfriesland. Mein Hauptschwerpunkt ist die...
  3. Moin-moin

Moin-moin: So nun, moin-moin aus Hamburg! Ich habe ein Haus und mache (fast) alles selber oder versuch es zumindest. Habe als Sozialpädagogin keine Ahnung...
  4. Moin Moin

Moin Moin: Moin aus dem Norden des Landes. Neues Forenmitglied, obwohl ich schon länger ein "heimlicher" Mitleser bin. Freue mich darauf hier ein paar nette...
  5. Moin Moin

Moin Moin: HI Leute, Wollte mal kurz Hallo sagen. Ich bin ein absoluter Newbie und Suche ein paar Tipps ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden