Moinsen aus Brieselang

Diskutiere Moinsen aus Brieselang im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Upps jetzt erst gesehen das man sich vorstellen kann. Hallo, ich bin der Jan komme aus Brieselang und bin interessierter Elektronik Fan..... Hab...

  1. #1 Prinz-Jan, 11.09.2010
    Prinz-Jan

    Prinz-Jan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Upps jetzt erst gesehen das man sich vorstellen kann.

    Hallo, ich bin der Jan komme aus Brieselang und bin interessierter Elektronik Fan.....

    Hab auch schon gleich mein erstes Thema gestartet, hoffe ihr nehmts mir nicht übel, aber ich denke dazu sind Foren ja da ;-)

    Beruflich hab ich nichts mit elektronik am Hut bin Fachkraft für lagerlogistik aber es reizt mich doch schon sehr eigene Projekte zu haben und auch zu bewerkstelligen, obwohls mich doch das ein oder andere mal vom hocker gerissen hat..."verflixte Sicherung sieht die nicht das ich hier arbeiten will? :-D"
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    482
    AW: Moinsen aus Brieselang

    Moin Moin und Willkommen im Forum und viel spass bei uns..

    Wir nehmen es nur übel wenn man nicht fragt ;)

    Mfg Dierk
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    84
    AW: Moinsen aus Brieselang

    Von mir auch ein Welcome und viel Spass hier.

    Gruß Torsten
     
  5. #4 Prinz-Jan, 12.09.2010
    Prinz-Jan

    Prinz-Jan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moinsen aus Brieselang

    Es macht mir jetzt schon uun geheuren Spaß bei euc h Beiträge zu verfassen....

    sehr nette Atmosphäre hierLicht An
     
  6. #5 trekmann, 09.10.2010
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    11
    AW: Moinsen aus Brieselang

    Herzlich Willkommen :)

    Darf ich es mir überlegen :D?
     
Thema:

Moinsen aus Brieselang

Die Seite wird geladen...

Moinsen aus Brieselang - Ähnliche Themen

  1. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  2. Moinsen

    Moinsen: Hallo, jetzt stell ich mich noch mal vor, hab ich schon in den Bereich "Blocks" getan. Ihr merkt es schon ich brauch meistens etwas...
  3. FI fliegt immer raus.

    FI fliegt immer raus.: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen. Erstmal ein wenig Input wir haben ein altes Haus renoviert, Elektrik ist...
  4. Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster

    Stromstoßrelais – wo könnte es versteckt sein? Außerdem: Serientaster / Doppeltaster: Hallo zusammen, ich habe die Frage, ob mir jemand zu meinen beiden Hauptfragen möglicherweise einen Tipp geben könnte? Zunächst mal zur ersten...
  5. Durchgängigkeit Schutzpotentialausgleich, Waschbecken

    Durchgängigkeit Schutzpotentialausgleich, Waschbecken: Hallo Allerseits, Ich habe mal ein kleines Verständnisproblem. Vielleicht könnt ihr helfen. Für die Prüfung der Durchgängigkeit des...