Moinsen

Diskutiere Moinsen im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, jetzt stell ich mich noch mal vor, hab ich schon in den Bereich "Blocks" getan. Ihr merkt es schon ich brauch meistens etwas...

  1. Chup

    Chup Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    jetzt stell ich mich noch mal vor, hab ich schon in den Bereich "Blocks" getan.
    Ihr merkt es schon ich brauch meistens etwas länger...:confused:!
    Das ist hier genau richtig für mich weil ich eigentlich immer erst alles selber versuche...ob Auto,Moped oder eben Elektrik. Mein Moto lautet: Geht nich giebts nich!!!
    Was Hauselektrik betrifft habe ich ein wenig Erfahrung gesammelt, einen kompletten Neubau und einen Altbau erstellt bzw modernisiert. Was ich nicht weiss wird mit den Augen geklaut oder eben erfragt!
    Immer schön neugierig bleiben!!!
    In diesem Sinne...schöne Grüße...Chup;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Moinsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 07.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Moinsen

    Welcome bei uns

    Mfg Dierk
     
  4. #3 beyerselektrik, 10.12.2013
    beyerselektrik

    beyerselektrik Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Moinsen

    Herzlich Willkommen, Chup! Welcome

    Dein Motto gefällt mir! :) Nur weiter so! Und viel Spaß im Forum!

    Beste Grüße
     
Thema:

Moinsen

Die Seite wird geladen...

Moinsen - Ähnliche Themen

  1. Moinsen...

    Moinsen...: Bei einem Kumpel haben wir Phase gegen Phase gemessen und dabei herausgestellt das es nur ein Durchgang gibt. Ein gerade ausgelernte Elektriker...
  2. Moinsen aus Brieselang

    Moinsen aus Brieselang: Upps jetzt erst gesehen das man sich vorstellen kann. Hallo, ich bin der Jan komme aus Brieselang und bin interessierter Elektronik Fan..... Hab...