1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MOM 611-0 mit CMM 611-0

Diskutiere MOM 611-0 mit CMM 611-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Morgen, Ich versuche einen Monitor MOM 611-0 mit einem Kameramodul CMM611-0 zum laufen zu bringen. Dazu wurde bislang (lediglich) Spannung...

  1. #1 Fuchs69, 23.10.2013
    Fuchs69

    Fuchs69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich versuche einen Monitor MOM 611-0 mit einem Kameramodul CMM611-0 zum laufen zu bringen. Dazu wurde bislang (lediglich) Spannung (über Netzteil NG602-0) an die Kamera bzw. an den Monitor angelegt und weiterhin die Kontakte V/H beidseitig verbunden (und natürlich L/S über BNC gesteckt).
    Obwohl die Kamera ein Bild ausgibt (wurde über ein DVR überprüft), macht der MOM keinen Mucks (beim Anlegen der Spannung rührt sich gar nichts). Ich vermute, dass an den weiteren Kontakten des MOMs ein weiteres (Trigger-) Signal fehlt, mittels dessen dieser sich (für eine gewisse Zeitspanne) einschaltet. Jedoch weiss ich nicht was an den anderen Kontakten (T, 2, 7/16, c/15, 9., 1) des MOMs weiterhin anzuschliessen wäre, damit ein Bild erscheint. Ziel ist es das Kamerabild anzuzeigen bzw. die Kamera bewegen zu können.
    Vielen Dank für alle Tipps für eine funktionierende Verschaltung im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOM 611-0 mit CMM 611-0

Die Seite wird geladen...

MOM 611-0 mit CMM 611-0 - Ähnliche Themen

  1. Leistung, Drehzahl und Drehmoment

    Leistung, Drehzahl und Drehmoment: Guten Abend, aktuell bereite ich mich für eine Klassenarbeit vor. Das Thema ist Antriebstechnik: Wirkungsgrad, Motorenprinzip, Leistung, Drehzahl...
  2. Fremderregte Gleichstrommaschine - Drehmoment im Anfahrpunkt = Bemessungsdrehmoment

    Fremderregte Gleichstrommaschine - Drehmoment im Anfahrpunkt = Bemessungsdrehmoment: Hallo liebe Forumsurfer, ich befinde mich gerade mitten in der Klausurvorbereitung und bin beim pauken auf eine Frage gestoßen die mir...
  3. ein Gegenmoment bzw. ein Bremsmoment erzeugen

    ein Gegenmoment bzw. ein Bremsmoment erzeugen: Hallo erstmal... ich bin Teil eines vierköpfigen Teams, wir befinden uns am Anfang unserer Projektarbeit für die Weiterbildung zum staatlich...
  4. Suche Saunathermometer & Hygrometer digital

    Suche Saunathermometer & Hygrometer digital: Hallo, hätte jemand eine Idee, wo man ein digitales Thermometer/Hygrometer für eine finnische Sauna (bis ca. 100Grad) bekommt. Alles was ich...
  5. Schalenanemometer auswerten

    Schalenanemometer auswerten: Hallo. Für meine Teichsteuerung ( LOGO 0BA6 , 12/24 ) möchte ich einen Windmesser auswerten. Er hat einen Reedkontakt, 1 imp/u. Ein Ausgang der...