monitor defekt

Diskutiere monitor defekt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; mein Samsung TFT 710N bleibt seit Kurzem dunkel, obwohl der Monitor eingeschaltet ist und das VGA-Kabel angeschlossen ist. Die Betriebsleucht ist...

  1. reinbe

    reinbe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein Samsung TFT 710N bleibt seit Kurzem dunkel, obwohl der Monitor eingeschaltet ist und das VGA-Kabel angeschlossen ist.
    Die Betriebsleucht ist an.
    Das On Screen Menü lässt sich ebenfalls nicht mehr aufrufen.
    Entferne ich das VGA-Kabel, erscheint die Meldung "No Signal" im Display.
    Daher vermute ich, dass der TFT nicht völlig defekt ist.
    Ich habe dies mit mehreren Signalquellen (PC, Laptop) getestet.

    Habt ihr evtl. eine Idee was hier defekt sein könnte oder was ich noch ausprobieren könnte?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eierlein, 15.10.2008
    Eierlein

    Eierlein Strippenstrolch

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    AW: monitor defekt

    Versuch'smal mit einem anderen VGA-Kabel.
     
  4. #3 Lötauge35, 16.10.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: monitor defekt

    Wahrscheinlich ist die Grafikkarte des PCs defekt
     
  5. reinbe

    reinbe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: monitor defekt

    danke für die antworten

    vga kabel und grafikkarte habe ich getestet
    ist beides in ordnung
    mfg reinbe
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.319
    Zustimmungen:
    88
    AW: monitor defekt

    benq inverter - Google-Suche

    Lutz
     
Thema:

monitor defekt

Die Seite wird geladen...

monitor defekt - Ähnliche Themen

  1. Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht

    Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht: moin ja Monitor schaltet immer kurz ab sobald der Kühlschrank Kompressor an und ausgeht. das licht flackert auch etwas wen zb der fahrstuhl...
  2. Monitor geht nach wenigen Sekunden aus

    Monitor geht nach wenigen Sekunden aus: Ich habe mehrere acer P225HQ Monitore. Einer läuft problemlos. Beim anderen tritt folgendes Problem auf. Nach wenigen Sekunden Betrieb geht das...
  3. Monitorausfälle

    Monitorausfälle: Hallo zusammen, bin hier neu im Forum, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Mein Asus Monitor fällt von Zeit zu Zeit aus. Mal läuft er ein...
  4. Netzmonitor / Protokollfunktion für Netzspannung u. -frequenz

    Netzmonitor / Protokollfunktion für Netzspannung u. -frequenz: Entschuldigung für die vielleicht blöde Frage: Kennt jemand eine günstige Möglichkeit mit der man über einen längeren Zeitraum die Spannungs- und...
  5. Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?

    Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?: Hallo. :) Folgendes: Ich habe mir einen gebrauchten IPS-Monitor gekauft. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass nicht das original Netzteil...