1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

Diskutiere Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton) im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wie montiert man die Kaiser Electronic-Dose am besten in einer Poroton Wand? fräst man da einfach zwei mal einen normale Dose aus und...

1. Marcol

Marcol Strippenstrolch

Hallo,

wie montiert man die Kaiser Electronic-Dose am besten in einer Poroton Wand?
    fräst man da einfach zwei mal einen normale Dose aus und macht den rest mit dem Meisel vorsichtig?

Gruß

Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

Mirko Lüsterklemmer

AW: Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

so wirst du es wohl machen müssen

4. #3 Michael, 09.05.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

Hallo Marco,

ruf doch einfach mal die Kaiser Technik Hotline an. Ich bekomme immer kompetente Hilfe von Herrn Loidel.

02355-809-61

technik@kaiser-elektro.de

Ich würde mich freuen wenn Du die Antwort von Kaiser hier posten würdest.

Gruß
    Michael

Thema:

Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton)

Die Seite wird geladen...

Montage Kaiser Electronic-Dose (Poroton) - Ähnliche Themen

1. Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?

Gira E2 flache Montage - wo ist der Unterschied?: hi, es gibt ja: https://www.gira.de/service/presse/artikel.html?a2cid=2754 das sieht ja sehr gut aus. Aber wo ist der Unterschied bei der...
  2. Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.

Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt.: Geeigneten Trafo für Hutschienenmontage?! 12 und 24 Volt Abgriff müsste genügen. Will da die Fritzbox 7490 (12 Volt wieviel Watt?)...und ein...
  3. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...
  4. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...
  5. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...