Montagematerial für Geyer Schrank

Diskutiere Montagematerial für Geyer Schrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...

1. masom

masom Neues Mitglied

Hallo zusammen,

da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen Jahren mal einen Energieelektroniker FR Betriebstechnik gelernt, arbeite heute aber nicht mehr in diesem Beruf.

Ich habe im HAR meines Hauses einen alten 3-Felder Zählerschrank von Geyer, die es ja heute leider nicht mehr gibt. 2 Felder sind unbenutzt und ich würde sie gerne verwenden. Daher bin ich auf der Suche nach dem passendem Innenleben um Hutschienen montieren zu können. Ich will Teile meines Hauses mit Loxone automatisieren und brauche daher neben LS Schaltern möglichst viel Platz für Klemmen und Steuergeräte.

Hat jemand eine Idee, woher ich eventuell noch Zubehör bekommen kann. Insb. die Kunststoffböcke für die vorhandenen Schienen?

VG
    Marcus

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Montagematerial für Geyer Schrank

Die Seite wird geladen...

Montagematerial für Geyer Schrank - Ähnliche Themen

1. Montagematerial CEE Einbaudose

Montagematerial CEE Einbaudose: Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage. Könnt Ihr mir bitte ein Beispiel oder einen Namen für die Kunststoffmuttern zur Montage von einer...
  2. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
  3. Drehzahlregler für Auto-Wischermotor

Drehzahlregler für Auto-Wischermotor: Hallo Freunde, ich restauriere aktuell einen Oldtimer, Peugeot 403 und habe nun einen Scheibenwischermotor verbaut, der relativ schnell geht....
  4. Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?

Betondecke für Lampenanschluss schlitzen möglich?: Ist es möglich bzw zulässig einen kleinen Kabelschlitz für einen Lampenanschluss in einer Länge von ca. 2 m. zu fräsen / stämmen??? Es handelt...
  5. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...