Montagematerial für Geyer Schrank

Diskutiere Montagematerial für Geyer Schrank im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen...

  1. masom

    masom Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da das mein erster Post ist, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus, wohne im Kreis Mettmann und hab vor langen Jahren mal einen Energieelektroniker FR Betriebstechnik gelernt, arbeite heute aber nicht mehr in diesem Beruf.

    Ich habe im HAR meines Hauses einen alten 3-Felder Zählerschrank von Geyer, die es ja heute leider nicht mehr gibt. 2 Felder sind unbenutzt und ich würde sie gerne verwenden. Daher bin ich auf der Suche nach dem passendem Innenleben um Hutschienen montieren zu können. Ich will Teile meines Hauses mit Loxone automatisieren und brauche daher neben LS Schaltern möglichst viel Platz für Klemmen und Steuergeräte.

    Hat jemand eine Idee, woher ich eventuell noch Zubehör bekommen kann. Insb. die Kunststoffböcke für die vorhandenen Schienen?

    VG
    Marcus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Montagematerial für Geyer Schrank

Die Seite wird geladen...

Montagematerial für Geyer Schrank - Ähnliche Themen

  1. Montagematerial CEE Einbaudose

    Montagematerial CEE Einbaudose: Hallo liebes Forum, ich habe eine kurze Frage. Könnt Ihr mir bitte ein Beispiel oder einen Namen für die Kunststoffmuttern zur Montage von einer...
  2. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  3. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...