MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Diskutiere MOSFET-Beschaltung zum Schutz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft. ich möchte keinen Driver in meine...

1. nbx31

nbx31 Guest

Hallo,

ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft.
    ich möchte keinen Driver in meine Schaltung haben und werde die MOSFETs einfach direkt mit OPs ansteuern (mit +/-13V).
    Nun möchte ich wissen, ob es eine bekannte Beschaltung gibt, um die MOSFETs (gegen Spitzenströme und -spannungen) zu schutzen.
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

nbx31

2. Anzeige

Schau mal hier: MOSFET-Beschaltung zum Schutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Die Seite wird geladen...

MOSFET-Beschaltung zum Schutz - Ähnliche Themen

1. Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100

Suche eine einfache digitale Temperaturanzeige zum Anschluß an einen PT 100: Guten Tag, wie gesagt suche ich eine einfache, wenn geht mit großen Ziffern, Temperaturanzeige für den Anschluß an meinen PT1000 Fühler. Habe...
  2. Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?

Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie...
  3. Manueller Netzumschalter - gegen Schützschaltung ersetzen

Manueller Netzumschalter - gegen Schützschaltung ersetzen: Guten Tag Der mechanische Netzumschalter ( Kraus ) soll gegen eine Umschaltung mit Schützen ersetzt werden. von 400V AC3 auf 400V...
  4. Netzumschalter / Transferswitch

Netzumschalter / Transferswitch: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Normen zu Netzumschaltern bzw. Transferswitches. Mit Netzumschalter meine ich die üblichen manuellen...
  5. Solarpanel zum Laden der Autobatterie

Solarpanel zum Laden der Autobatterie: Hallo Forenmitglieder, bin gerade mit Laden und Erhaltungsladen meiner Autobatterie beschäftigt. Hab mir das unten abgebildete Solarpanel zugelegt...