MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Diskutiere MOSFET-Beschaltung zum Schutz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft. ich möchte keinen Driver in meine...

  1. nbx31

    nbx31 Guest

    Hallo,

    ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft.
    ich möchte keinen Driver in meine Schaltung haben und werde die MOSFETs einfach direkt mit OPs ansteuern (mit +/-13V).
    Nun möchte ich wissen, ob es eine bekannte Beschaltung gibt, um die MOSFETs (gegen Spitzenströme und -spannungen) zu schutzen.
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

    nbx31
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Die Seite wird geladen...

MOSFET-Beschaltung zum Schutz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...
  2. Hilfe Frequenzumrichter !!!

    Hilfe Frequenzumrichter !!!: Hilfe Frequenzumrichter!!! Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe...
  3. Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune

    Erneuerung Elektroinstallation zum und in der Scheune: Guten Tag, Kurz zu mir, Ich bin fertig ausgebildeter Elektrotechniker arbeite aber im industriellen Mittelspannungsbereich. Mir fehlt deshalb die...
  4. Vom Elektrohelfer zum Gesellen

    Vom Elektrohelfer zum Gesellen: Hallo :) Ich arbeite schon seit einiger Zeit als Elektrohelfer und bin doch sehr gut in meinem Job ( geht weit übers flexen und stemmen hinaus,...
  5. Kabel vom HA zum Zählerschrank

    Kabel vom HA zum Zählerschrank: Hallo habe eine Frage und hoffe das jemand mir Helfen kann. Ich baue zur Zeit unser Haus um , es gibt einen neuen Zählerschrank für 6 Wohnungen....