MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Diskutiere MOSFET-Beschaltung zum Schutz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft. ich möchte keinen Driver in meine...

1. nbx31

nbx31 Guest

Hallo,

ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft.
    ich möchte keinen Driver in meine Schaltung haben und werde die MOSFETs einfach direkt mit OPs ansteuern (mit +/-13V).
    Nun möchte ich wissen, ob es eine bekannte Beschaltung gibt, um die MOSFETs (gegen Spitzenströme und -spannungen) zu schutzen.
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

nbx31

2. Anzeige

Schau mal hier: MOSFET-Beschaltung zum Schutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Die Seite wird geladen...

MOSFET-Beschaltung zum Schutz - Ähnliche Themen

1. Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter

Unterputz-Funksender zum Anschluss an normalen Lichtschalter: Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Lichtquellen, welche aktuell über zwei unterschiedliche Schalter gesteuert werden (S1 steuert L1,...
  2. Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis

Was gehört alles zum Steuer/Hilfsstromkreis: Guten Tag ich habe einen Schaltschrank der zur Regelung einer Solaranlage dient. In dem Schrank befindet sich ein RCD, eine Steckdose und...
  3. Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot)

Oberhitze am E-Herd zum Teil defekt, Widerstand: Gelb zu Weiß: 34 Ohm, Rot zu Lila: gar nix (tot): Hallo, meine Elektrik-Kenntnisse sind eher bescheiden. Bei meinem Elektroherd, Siemens HE13023, Bj. 2006, geht die Oberhitze nur noch zum Teil....
  4. Netzumschalter

Netzumschalter: Hallo Frage muss ich zwingend einen 4poligen Netzumschalter (Netz - NUll - Notstrom) verbauen oder kann ich einen 3 poligen Netzumschalter auch...
  5. Web Based Training vom VDS zum Brandschutz.

Web Based Training vom VDS zum Brandschutz.: Hallo, hier ein Web Based Training vom VDS zum Brandschutz. Kostenlos https://vds.de/gebote-der-elektroinstallation