MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Diskutiere MOSFET-Beschaltung zum Schutz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft. ich möchte keinen Driver in meine...

1. nbx31

nbx31 Guest

Hallo,

ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft.
    ich möchte keinen Driver in meine Schaltung haben und werde die MOSFETs einfach direkt mit OPs ansteuern (mit +/-13V).
    Nun möchte ich wissen, ob es eine bekannte Beschaltung gibt, um die MOSFETs (gegen Spitzenströme und -spannungen) zu schutzen.
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

nbx31

2. Anzeige

Schau mal hier: MOSFET-Beschaltung zum Schutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Die Seite wird geladen...

MOSFET-Beschaltung zum Schutz - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag

Fragen zum Thema Hochspannungsleitung/Stromschlag: Guten Abend! Ich komme aus der Gebäudetechnik, bei mir hört das Fachwissen also bei 1000 Volt auf :D Ich hätte da aber aufgrund regelmäßiger...
  2. Frage zum Lichtschalter

Frage zum Lichtschalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen "Meross Smart Wechselschalter" bei Amazon gekauft und dieses wollte ich einbauen. Leider stellte ich fest, dass...
  3. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  4. Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!

Fragen zum Elektronischen Stromzähler! Pin Eingabe!: Moin! Ich habe nun die PIN für den Elektronischen Stromzähler! Und kann mir die Leistung anzeigen lassen! EWE-Netz, Holley Zweirichtungszähler....
  5. Zuleitung zum Bad anzapfen

Zuleitung zum Bad anzapfen: Guten Tag, ich möchte folgende Frage zur Diskussion stellen: OG eines Hauses. Neue Elektrik 2018. Vom Sicherungskasten führt ein langes,...