MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Diskutiere MOSFET-Beschaltung zum Schutz im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft. ich möchte keinen Driver in meine...

  1. nbx31

    nbx31 Guest

    Hallo,

    ich möchte eine reversierbare Motoransteuerung selbst bauen; habe 4 automotive MOSFET von IR gekauft.
    ich möchte keinen Driver in meine Schaltung haben und werde die MOSFETs einfach direkt mit OPs ansteuern (mit +/-13V).
    Nun möchte ich wissen, ob es eine bekannte Beschaltung gibt, um die MOSFETs (gegen Spitzenströme und -spannungen) zu schutzen.
    Vielen Dank für Ihre Vorschläge.

    nbx31
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: MOSFET-Beschaltung zum Schutz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

MOSFET-Beschaltung zum Schutz

Die Seite wird geladen...

MOSFET-Beschaltung zum Schutz - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?

    Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse...
  2. Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter

    Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und...
  3. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  4. Zange zum Crimpen von Sub-D Kontakten

    Zange zum Crimpen von Sub-D Kontakten: Hallo! Kann jemand eine brauchbare Zange zum gelegentlichen Crimpen von SUB-D Kontakten empfehlen? Gruß Stephan
  5. Bei Zuschaltung der Leistung zum Servocontroller fliegt FI

    Bei Zuschaltung der Leistung zum Servocontroller fliegt FI: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tip geben kann, warum bei mir ein FI fliegt. Ich habe einen Servocontroller Kollmorgen...