1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mosfet IRLIB9343

Diskutiere Mosfet IRLIB9343 im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Ähem, ich komme mit dem Datenblatt nicht klar. Das Gate ist normalerweise der Mitte. Aber wie kriege ich raus, wo bei dem P-Mosfet D und S...

  1. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ähem, ich komme mit dem Datenblatt nicht klar. Das Gate ist normalerweise der Mitte. Aber wie kriege ich raus, wo bei dem P-Mosfet D und S ist?
    Wie (und warum) muss ich das Bild drehen, damit es stimmt?
    Ich hab eine gewisse Begabung, garantiert falsch herum anzuschliessen...
    Kann mir das bitte wer sagen?

    lg
    Triti

    Ich brauche den IRL momentan nur dazu, dass er mir eine 12V-Relaisspule schaltet. Gibts da auch kleinere = billigere? Was am besten nehmen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalledom, 01.09.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Mosfet IRLIB9343

    Dein Datenblatt-Ausschnitt zeigt das Innenschaltbild und eine Außenansicht; das ist KEINE Anschlußbelegung !
    Die Anschlußbelegung findest Du im Datenblatt von IRF auf Seite 7 bei der Bemaßung. Dort sind die Anschlüsse von 1 bis 3 nummeriert und rechts sind zu den Nummern die Bezeichnungen: 1=Gate, 2=Drain und 3=Source.

    Edit: Das Gate sitzt NICHT normalerweise in der Mitte; dort ist meistens Drain = Gehäuse.
     
  4. triti

    triti Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mosfet IRLIB9343

    Aua, das wäre gründlich schiefgegangen.
    Gut dass ich gewartet habe.

    Danke!

    lg
    Triti
     
Thema:

Mosfet IRLIB9343

Die Seite wird geladen...

Mosfet IRLIB9343 - Ähnliche Themen

  1. Mosfet als Schalter

    Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so...
  2. Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF

    Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mosfet mit denselben Merkmalen wie das IRLB3034PBF. Allerdings soll es sich um einen Verarmungstyp...
  3. Frage zu Mosfet-Schaltung

    Frage zu Mosfet-Schaltung: Hallo Elektro-Spezialisten, ich habe eine kleine Frage zu einer Mosfet-Schaltung und hoffe jemand weiß eine Antwort. Ich habe 2 verschiedene...
  4. MOSFET - Betriebsmodus

    MOSFET - Betriebsmodus: Hallo, wie ist folgende Aufgabe zu lösen? Das was mit Bleistift geschrieben ist, ist vermutlich falsch. Lt. Formelsammlung gilt für n-Kanal Mos...
  5. Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule

    Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule: Hallo zusammen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Ansteuerung für eine Magnetspule mit Labview entwerfen. Die Spule arbeitet mit zwei...