MosFET Primärseite Sperrwandler Ansteuern
Diskutiere MosFET Primärseite Sperrwandler Ansteuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bauen mit ein paar Kollegen grade einen Sperrwandler. Dieser soll aus 20V Eingangsspannung 5V Ausgangsspannung machen und dabei gute...
Thema:
MosFET Primärseite Sperrwandler Ansteuern
Die Seite wird geladen...
-
MosFET Primärseite Sperrwandler Ansteuern - Ähnliche Themen
-
Mosfet als Schalter
Mosfet als Schalter: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir mit einem kleinen Projekt helfen an dem ich gerade dran bin, leider bin ich was elektrik betrifft nicht so... -
Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF
Suche passndes Mosfet als Gegenstück zu IRLB3034PBF: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Mosfet mit denselben Merkmalen wie das IRLB3034PBF. Allerdings soll es sich um einen Verarmungstyp... -
Frage zu Mosfet-Schaltung
Frage zu Mosfet-Schaltung: Hallo Elektro-Spezialisten, ich habe eine kleine Frage zu einer Mosfet-Schaltung und hoffe jemand weiß eine Antwort. Ich habe 2 verschiedene... -
MOSFET - Betriebsmodus
MOSFET - Betriebsmodus: Hallo, wie ist folgende Aufgabe zu lösen? Das was mit Bleistift geschrieben ist, ist vermutlich falsch. Lt. Formelsammlung gilt für n-Kanal Mos... -
Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule
Entwurf Transistorschaltung (Mosfet) für Magnetspule: Hallo zusammen, ich muss im Rahmen meiner Bachelorthesis eine Ansteuerung für eine Magnetspule mit Labview entwerfen. Die Spule arbeitet mit zwei...