Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Diskutiere Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Danke - morgen gebe ich bescheid wie es gelaufen ist, denn ich kann es um diese Zeit nicht riskieren das der Strom ausfällt. Muss dann bis morgen...

  1. #21 sevdarko, 16.05.2017
    sevdarko

    sevdarko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke - morgen gebe ich bescheid wie es gelaufen ist, denn ich kann es um diese Zeit nicht riskieren das der Strom ausfällt. Muss dann bis morgen warten dass man ihn wieder einschaltet.
    Also bis Morgen
    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #22 sevdarko, 17.05.2017
    sevdarko

    sevdarko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.05.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben Dank,
    Problem gelöst - werde diese Forum im Auge behalten, bzw. in meine Lesezeichen leiste aufnehmen.
    Kommen bestimmt noch weitere Probleme mit der E-Installierung am Projekt auf.
    Bin halt kein E-Fachmann, aber mit etwas Hilfestellung Eurerseits wird es schon funzen, da bin ich mir ganz sicher.
    So dann werde ich mich mal mit meine Burschen bei machen das Holz für den Bau aufzusägen.
    Bis dann L.G. Uwe
     
Thema:

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden

Die Seite wird geladen...

Motor an 380 V mit Motorschutzschalter verbinden - Ähnliche Themen

  1. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

    Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  2. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...
  3. Motor 380V anschließen

    Motor 380V anschließen: Hallo Leute, benötige Hilfe bei folgendem Motor, leider ohne Typenschild. Auf dem Anschlusskasten steht "Flender Himmel". Wer kann hierzu eine...
  4. 380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.

    380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen...
  5. Motor Kreissäge 380 V auf 220 V

    Motor Kreissäge 380 V auf 220 V: Hallo zusammen, das Thema wird wohl schon mal angeschnitten worden sein :-) ich habe aber nichts gefunden was meine Frage beantworten könnte und...