Motor anschließen aber wie??
Diskutiere Motor anschließen aber wie?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier und hab gleich eine frage. Es geht um einen Drehstrommotor, der an einer bestimmten Stelle angeschlossen werden muß. Das...
Thema:
Motor anschließen aber wie??
Die Seite wird geladen...
-
Motor anschließen aber wie?? - Ähnliche Themen
-
Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen
Motor 1Phasig, 3Phasig anschließen: Servus, Ein Geschäftskollege hat sich grad eine neue Bandsäge gekauft, record power sabre 350 sabre 350 die mittels Schuko Stecker... -
Alten Motor an 230v Anschließen
Alten Motor an 230v Anschließen: Hallo ich habe einen alten Motor aus einem Kompressor bekommen dort war auch ein Kondensator dabei. Leider ist kein Typenschild vorhanden. Aus dem... -
Drehstrommotor anschließen.
Drehstrommotor anschließen.: Hallo an alle, bei uns hat es durch eine Fehlbedienung beim Abpumpen den Technikschacht unseres Pools mit ca 15.000 Liter geflutet, die gesamte... -
Rollandenmotor an Strom anschließen
Rollandenmotor an Strom anschließen: Hallo! Ich brauche einen Rat. Ein Tischler hat einen Rolladen eingebaut, darf aber (kein Elektriker) nicht die Stromverbindung herstellen. Ein... -
Gegenstromanlage Motor anschließen
Gegenstromanlage Motor anschließen: Hallo Zusammen wer kann mir helfen stehe aktuell auf dem Schlauch 3 x 2,5 qm kommend von der Schützschaltung wo schließe ich die Phase an und wo...