Motor anschliessen

Diskutiere Motor anschliessen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo @Zerthron, von der Verschaltung her sollte es funktionieren. Aber die missbräuchliche Verwendung der grün-gelben Ader geht gar nicht. Diese...

Schlagworte:
  1. #31 Allstromer, 02.07.2023
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Hallo @Zerthron, von der Verschaltung her sollte es funktionieren.
    Aber die missbräuchliche Verwendung der grün-gelben Ader geht gar nicht.
    Diese darf nur für den PE / SL verwendet werden.
    Also austauschen!
    Wieso hast du eine neue Leitung verwendet?
    Wenn du das Relais in das Nockenschalter Gehäuse einbaust, dann kannst du die alte 4pol. Leitung weiterverwenden.

Lasttrennschalter gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Motor anschliessen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Zerthron, 02.07.2023
    Zerthron

Zerthron Schlitzeklopfer

Ich verstehe den Punkt wegen dem Grün Gelben Kabel. Das alte Kabel war ersten Aber nur 3 Pol und zweitens schon an einigen Stellen spröde und korridiert. Ich schau mal ob ich noch ein anderes Kabel finde und wechsel das sonst. Danke fürs Kontollieren. Und wegen der Zeiteinstellung, stellt man da einfach mal das max ein und tastet sich runter oder eher langsam hochtasten?

4. #33 Allstromer, 04.07.2023
    Allstromer

Allstromer Lüsterklemmer

Zeiteinstellung= benötigte Hochlaufzeit plus ca. 1sek.

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

War beim Camping ohne Strom und Schaltpläne zeichnen am Tablet kann ich nicht

Thema:

Motor anschliessen

Die Seite wird geladen...

Motor anschliessen - Ähnliche Themen

1. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...
  2. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...
  3. Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern

Drehstrommotor anschliessen mit 5 Adern: Hallo! Bei meiner Ständerbohrmaschine hat sich der Schalter zerlegt. Bei. anschliessen eines neuen Schalters bin ich auf eine Anschlussplatte im...
  4. 230V motor an Stromnetz anschliessen

230V motor an Stromnetz anschliessen: Guten Tag, ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen Kann leider keinen Link zum Motor...
  5. einphasiger motor Motorschutzschalter pkzm anschliessen...

einphasiger motor Motorschutzschalter pkzm anschliessen...: hallo, noob benötigt hilfe beim anschliessen. ich habe folgenden motor.... [IMG] (dieser dient als umwälzpumpe für einen wasserfilter) der...