Motor ansteuern!???!
Diskutiere Motor ansteuern!???! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo alle zusammen! Ein Motor soll sich 360 Grad drehen und dann wieder 360 Grad in die andere Richtung zurückdrehen, das ganze 5000mal und...
Seite 1 von 2
Thema:
Motor ansteuern!???!
Die Seite wird geladen...
-
Motor ansteuern!???! - Ähnliche Themen
-
3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern
3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern: Hallo liebe Techniker, ich habe ein sehr einfach klingendes Problem, trotzdem haben schon einige Firmen und Ingenieure aufgegeben. Ich möchte... -
Motor mit Audio-Signal ansteuern
Motor mit Audio-Signal ansteuern: Hallo Ich möchte das Audio-Signal als Schalter für einen Elektromotor benutzen d.h. die Audio-Spur hat manchmal Ton und manchmal nicht, um einen... -
Kondensatormotor ansteuern
Kondensatormotor ansteuern: Hallo! Bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir bei meinem Projekt helfen. Wohne seit kurzem in einem Smart-Home, und nun will ich mein Heimkino... -
Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern
Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern: Hallo, ich bin Laie, der zwar seit 25 Jahren alles mögliche an Haus- und KFZ Elektrik ganz passabel bewältigt hat, jetzt mit komplizierteren... -
Elektromotor von Auspuffklappe ansteuern
Elektromotor von Auspuffklappe ansteuern: Hi habe dieses Forum gefunden und finde es sehr passend für mein Anliegen Bin mir für mein Auto eine Klappenabgasanlage am bauen. Verbaut habe...