Motor auf 220V anschliesen!Wie?
Diskutiere Motor auf 220V anschliesen!Wie? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich hoffe wieder auf ein Schnelle Antwort von Euch jungs. Also Ich habe hier eine Vakuum Pumpe was ist mometan auf 380V betrieben. Aber...
Thema:
Motor auf 220V anschliesen!Wie?
Die Seite wird geladen...
-
Motor auf 220V anschliesen!Wie? - Ähnliche Themen
-
Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen
Motor einer Drehbank auf die andere Seite drehen lassen: Guten Tag, ich habe vor mir einen Motor einer Drehbank liegen welcher aktuell links dreht. Der Kunde möchte diesen aber jetzt neu nach rechts... -
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:... -
Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor
Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter... -
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Elektromotor läuft nicht von selbst an
Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor...