Motor auf 220V anschliesen!Wie?
Diskutiere Motor auf 220V anschliesen!Wie? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich hoffe wieder auf ein Schnelle Antwort von Euch jungs. Also Ich habe hier eine Vakuum Pumpe was ist mometan auf 380V betrieben. Aber...
Thema:
Motor auf 220V anschliesen!Wie?
Die Seite wird geladen...
-
Motor auf 220V anschliesen!Wie? - Ähnliche Themen
-
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Elektromotor läuft nicht von selbst an
Elektromotor läuft nicht von selbst an: Hallo zusammen. Der Elektromotor einer elektrischen Seilwinde läuft nicht von selbst an. Erst wenn man das Lüfterrad anschubst, fängt der Motor... -
Wechsel auf Bremsmotor
Wechsel auf Bremsmotor: Guten Tag Wir besitzen Zuhause ein kleiner Heuentnahmekran. Durch Umbau der Schienenführung mit Steigung/Gefälle bin ich gezwungen den... -
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??
12v Motor mit Rechts/Likslaufschalter einen endschalter nachrüsten möglich??: Hallo miteinander nachdem mich die Forensuche und Google nicht weitergebracht hat hoffe ich das einer von euch mir weiterhelfen kann. Ich habe... -
24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v
24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v: Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird....