Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung
Diskutiere Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ein hallo ans Forum ! Ich habe einen Siemens Getriebemotor (0.75kw 1400umin u2=110umin, Dreieck 230V / Stern 400V). Mit Drehstrom läuft der...
Seite 1 von 3
Thema:
Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung - Ähnliche Themen
-
Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung
Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf... -
Drehmotor dreht sich nicht mehr
Drehmotor dreht sich nicht mehr: Hallo ihr Elektrofachmänner.Also ich habe eine beleuchtete Pyramide mit Drehmotor.Die Lichterkette war defekt,also abgeschnitten und ab in die... -
230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung
230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung: Hallo Leute, habe einen 230VAC Motor mit Anlaufkondensator. Dieser dreht beim einschalten nun aber zufällig nach rechts oder links. Den... -
Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1
Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1: Hallo an alle hier in die Runde Habe mal eine Frage zu genanntem Thema. Da ich im Netz nicht das passende Ersatzteil finde,möchte ich mal hier... -
Ab wann dreht sich ein Motor ?
Ab wann dreht sich ein Motor ?: Hallo Ich stelle diese Frage weil ich gerne wissen möchte wie genau das alles funktioniert bzw abläuft. Ab wann fängt ein Motor an sich zu drehen...