Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung

Diskutiere Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Siehe bild

  1. #21 Steverenault, 14.11.2016
    Steverenault

    Steverenault Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Siehe bild
     

    Anhänge:

    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      264,7 KB
      Aufrufe:
      443
  2. Anzeige

  3. #22 Steverenault, 14.11.2016
    Steverenault

    Steverenault Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es ne andere Möglichkeit weil die leistungseinbuse ist da echt riesig versteh das nicht
     
  4. #23 Steverenault, 14.11.2016
    Steverenault

    Steverenault Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mal unseren Elektriker gefragt im Ort der wusste nichtmal wie das geht mit der Schaltung 220v
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
  6. #25 Kaffeeruler, 15.11.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    @Steverenault

    Ein kluger Programmierer hat die Edit Funktion nicht ohne Grund erfunden.
    Bitte nutze sie
    Du kannst deine Beiträge eine gewisse Zeit selbst bearbeiten und musst nicht im Minuten Takt einen neuen versenden
    Sonst wird irgendwann jemand andere Funktionen nutzen die wir uns ersparen wollen
     
Thema:

Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung

Die Seite wird geladen...

Motor dreht gut aber brummt in Steinmetzschaltung - Ähnliche Themen

  1. Drehmotor dreht sich nicht mehr

    Drehmotor dreht sich nicht mehr: Hallo ihr Elektrofachmänner.Also ich habe eine beleuchtete Pyramide mit Drehmotor.Die Lichterkette war defekt,also abgeschnitten und ab in die...
  2. 230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung

    230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung: Hallo Leute, habe einen 230VAC Motor mit Anlaufkondensator. Dieser dreht beim einschalten nun aber zufällig nach rechts oder links. Den...
  3. Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1

    Microwellenherd Drehteller-Syncronmotor GM-6-24F1: Hallo an alle hier in die Runde Habe mal eine Frage zu genanntem Thema. Da ich im Netz nicht das passende Ersatzteil finde,möchte ich mal hier...
  4. Ab wann dreht sich ein Motor ?

    Ab wann dreht sich ein Motor ?: Hallo Ich stelle diese Frage weil ich gerne wissen möchte wie genau das alles funktioniert bzw abläuft. Ab wann fängt ein Motor an sich zu drehen...
  5. Elektromotor dreht zu schnell

    Elektromotor dreht zu schnell: Hallo Guten Tag, ich bin neu in diesen Forum und bitte um Hilfe bei einem Problem: Es geht um einen Asynchronmotor an einem Prüfstand der mit...