1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor gesucht

Diskutiere Motor gesucht im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Suche einen Motor der dieses auf dem Typenschild stehen hat. Kann natürlich ein gleichwertiger sein!:D VEB Elektromotorenwerk Grünhain Made in...

  1. #1 OstfriesenSchiffer, 02.12.2009
    OstfriesenSchiffer

    OstfriesenSchiffer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen Motor der dieses auf dem Typenschild stehen hat.
    Kann natürlich ein gleichwertiger sein!:D

    VEB Elektromotorenwerk
    Grünhain Made in GDR
    Typ EBM 71K4-AK33
    0 8 6 8 7 6 /89
    IP44 E Mot 50 Hz
    220 V 2,7 A
    1420 U/min 0,37 kw cos0,95
    W.Kl B CB 12 µF / 380V
    VDE 0530/72
    Wo bekommt man solch einen Motor?
    Was darf er kosten??
    Danke im voraus!!
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kloppoTEC, 02.12.2009
    kloppoTEC

    kloppoTEC Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.11.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor gesucht

    ohaa das ist nen motor aus der DDR denn die VEB gabs nur in der DDR soweit ich weiß
    wenn man jetzt wüsste wofür der motor ist dann könnte man eine alternative suchen denn ich denke nicht das man so ein altes schätzchen noch bekommt!
     
  4. #3 Kaffeeruler, 02.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Motor gesucht

    wo kommste denn her ?? Ostfriesland ist groß ;)

    Friesoythe kenn i einen, der hat Motoren aller art und kann anhand des Typenschildes nen vergleichsmotor raus suchen od den alten rep.

    nennt sich Elmo der Laden, da kauf i meine auch immer wenn es net gerade SEW o Nord sein muss. Ansonsten anrufen dann haste schon mal Info für alternative u Preis ;)

    Mfg Dierk
     
  5. Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    10
  6. #5 OstfriesenSchiffer, 02.12.2009
    OstfriesenSchiffer

    OstfriesenSchiffer Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor gesucht

    Ist ein Lüftermotor.......
    Muss nicht exakt der gleiche sein....

    lg
     
  7. #6 Kaffeeruler, 02.12.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Motor gesucht

    Haste mal Foto vom Lüfter / Motor...?? Müsste mal morgen im Keller schauen in meiner Rumpelbude... :D

    Mfg Dierk
     
Thema:

Motor gesucht

Die Seite wird geladen...

Motor gesucht - Ähnliche Themen

  1. Cos phi von einem Kompressor-Motor gesucht

    Cos phi von einem Kompressor-Motor gesucht: Hi ich bin mir nicht sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin deshalb bitte ich euch mal eben meine Rechnung zu überprüfen. Gesucht ist der cos phi...
  2. Motorkabel auf defekte Abschirmung überprüfen – Messgerät gesucht

    Motorkabel auf defekte Abschirmung überprüfen – Messgerät gesucht: Hallo! Gibt es ein Messgerät (nach Möglichkeit simple und nicht zu teuer), mit dem man Motorleitungen (L1, L2, L3, PE, evtl. Geberleitung) auf...
  3. sehr leiser Elektromotor gesucht

    sehr leiser Elektromotor gesucht: Hallo, ich bin dabei an mein Bett eine Konstruktion zu bauen, die es sanft hoch- und runterschaukelt, sodass man besser einschlafen kann. Vom...
  4. leiser, langsamer, kleiner Elektromotor gesucht

    leiser, langsamer, kleiner Elektromotor gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier und die Suchfunktion konnte mir nicht weiterhelfen. Ich arbeite zurzeit an einem kleinen Projekt und bin an...
  5. schaltplan gesucht...dc motor ansteuern

    schaltplan gesucht...dc motor ansteuern: Da ich noch neu bin im forum, erstmal ein Servus an alle.WinkeWinke zu meiner frage. ich möchte ein 4V-12V DC-Motor mit einer 9V-Block-Batterie...