Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?

Diskutiere Motor mit 4 Adern /wie anschliessen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe einen Siemens 220V 50hz Motor mit Aufdruck 10yF 185/2800U/min aus einer Lagerauflösung bekommen. 5 Adern. 1x Schutzleiter. 4x...

Schlagworte:
  1. Jothie

    Jothie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe einen Siemens 220V 50hz Motor mit Aufdruck 10yF 185/2800U/min aus einer Lagerauflösung bekommen. 5 Adern. 1x Schutzleiter. 4x gleichfarbige schwarze Kabel mit der Nummer 1 bis 4. Kein Schaltplan vorhanden.
    Wer kann helfen?
    Joachim
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    821
    Vermutlich niemand. Gibt es kein Klemmbrett, wo die 5 Adern her kommen?
     
  4. #3 Kaffeeruler, 05.02.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Im zweifel.. Siemens fragen
    Nen Typenschild sollte wohl vorhanden sein und damit dann auch eine Nr..

    Mfg Dierk
     
  5. #4 Günther, 07.02.2018
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Motor mit 4 Adern /wie anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Motor mit 4 Adern /wie anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Jitter des Schrittmotors

    Problem mit dem Jitter des Schrittmotors: Hallo zusammen, Ich bin in letzter Zeit auf einige Probleme gestoßen. Der Schrittmotor vibriert und kann nicht kontinuierlich laufen. Ich bin...
  2. AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W

    AC 220 (V) 5 U/min 10 U/min 15 U/min 30 U/min 50 U/min Synchronmotor mit niedriger Drehzahl, 6-10 W: Hallo und Hilfe , habe diesen Motor über Amazon gekauf um ein selbstgebautes Karussel ans drehen zu bekommen , nur sind es mehr als nur 2 Kabeln...
  3. Motor mit Bewegunsmelder koppeln

    Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich...
  4. 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben

    48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...
  5. Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?

    Mittelspannungskabel 10 kV zwischen Freq.-Umrichter und Motor?: Hallo, ich suche nach einem Mittelspannungskabel 10 kV für die Verbindung Umrichter und Motor. Wer kann mir einen Typenbezeichnung nennen? Ich...