Motor mit Starterrelais

Diskutiere Motor mit Starterrelais im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Kann mir jemand helfen wie ich bei folgendem Motor die Drehrichtung ändern kann ? Vielen Dank[ATTACH]

1. #1 D.Ho.So, 10.10.2020
    D.Ho.So

D.Ho.So Neues Mitglied

Hallo! Kann mir jemand helfen wie ich bei folgendem Motor die Drehrichtung ändern kann ?
    Vielen Dank IMG_4407.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Allstromer, 10.10.2020
    Allstromer

Allstromer Hülsenpresser

Hallo @D.Ho.So , um das zu beantworten, musst vom Klemmbrett ein Foto machen.
    Möglichst auch vom Motor
    Der Motor hat 2 Wicklungen.
    Um die Drehrichtung zu wechseln müssen die Anschlüße von diesen zugänglich sein.

MfG
    Allstromer

Thema:

Motor mit Starterrelais

Die Seite wird geladen...

Motor mit Starterrelais - Ähnliche Themen

1. 3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck

3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck: Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da...
  2. Gebläsemotor mit 2 Geschwindigkeiten

Gebläsemotor mit 2 Geschwindigkeiten: Hallo, ich möchte die Heizung in meiner Werkstatt mit einer neuen Steuerung auf Logo Basis austatten. Nur verstehe ich nicht ganz wie die zwei...
  3. Drehstrommotor mit drei Drehzahlen

Drehstrommotor mit drei Drehzahlen: Hallo, ich soll an einer sehr alten Säulenbohrmaschine den Elektromotor neu anschließen. Bei dem Motor handelt es sich um einen Asynchronmotor...
  4. Schrittmotor mit Planetengetriebe

Schrittmotor mit Planetengetriebe: Hallo zusammen, ich habe einen schrittmotor mit einem planentengetriebe vornen dran. Wenn ich am Ausgang vom planentengetriebe versuche die Welle...
  5. Motorenwärme kontrollieren mit PTC

Motorenwärme kontrollieren mit PTC: Hallo Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das die Frage noch nicht da war. Ich möchte eine Brunnenpumpe mit 2,2 kw über einen FU steuern.(FU...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden