1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

Diskutiere Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen @ dierk - keine löcher! und selbst dann würde das ganze nicht über die welle gehen, weil der...

  1. #11 kurt morgenstern, 06.02.2013
    kurt morgenstern

    kurt morgenstern Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

    @ dierk - keine löcher! und selbst dann würde das ganze nicht über die welle gehen, weil der propeller da draufgeschraubt ist... ich glaub, ich nehm das teil mal in eine werkstatt.

    VIELEN DANK - IST EINE KLASSE INSTTITUTION HIER !!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen

Die Seite wird geladen...

Motor ohne Elektronik ans Netz anschließen - Ähnliche Themen

  1. Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..

    Was haltet Ihr von diesen neuen Motoren in Waschmaschinen? ..ohne Riemen ..: Einige Hersteller bauen Waschmaschienen ohne Riemen, und übertragen die Kraft auf die Trommel direkt. LG nennt das glaube ich DD Motor...soll...
  2. Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern

    Miele Tango Plus Staubersauger Motor ohne Platine/ Steuerung Ansteuern: Hallo, wie im Thema beschrieben will ich den Staubsauger meine Mutter :) direkt an die Steckdose anschließen. Kurze geschichte: Staubsauger ging...
  3. Drehstrommotor läuft ohne Neutralleiter?

    Drehstrommotor läuft ohne Neutralleiter?: Hallo, ich habe für mein Silo (Landwirtschaft) ein Gebläse mit einem Drehstrommotor. Das Gerät ist schon etwa älter (Bj. 1966), daher ist das...
  4. Miele Staubsauger Motor MRG 728-42/2 OHNE Steuerung schalten

    Miele Staubsauger Motor MRG 728-42/2 OHNE Steuerung schalten: Urplötzlich war er (wieder) still – der ca. 3 Jahre alte Miele Staubsauger mit dem Motor Typ MRG 728-42/2 Teil 05693813 Nr. 060241...
  5. 24 V Motor ohne Polung ?

    24 V Motor ohne Polung ?: Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem : Ich habe einen 24 V Motor welches eine Hydraulische Pumpe antreibt! Leider kommen am Motor nur 2...