Motor Regulieren

Diskutiere Motor Regulieren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor Regulieren ja hast recht danke

  1. #31 maximum, 02.03.2011
    maximum

    maximum Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor Regulieren

    ja hast recht danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor Regulieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Motor Regulieren

Die Seite wird geladen...

Motor Regulieren - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischermotor Drehzahlrezahl regulieren (nach oben)

    Scheibenwischermotor Drehzahlrezahl regulieren (nach oben): Einen schönen guten Abend, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Problem sehr freuen: Ich habe einen Scheibenwischermotor an einem 12V...
  2. E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich?

    E-Motor - Drehzahl regulieren ohne Drehmoment zu beeinflussen - möglich?: hallöchen, der motor ist in ein ferngesteuertes auto eingebaut - es ist aber kein ernst zu nehmender modellbau, sondern ein "dickie" modell von...
  3. Elektromotor

    Elektromotor: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem und zwar haben wir ein Elektromotor an dem wir vorne vor eine Spindel haben und vorne vor ist ein...
  4. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...
  5. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...