Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

Diskutiere Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe den o.g. Hochdruckreiniger. Wollte Ihn gestern wieder benutzen und da ging er nicht mehr. Dies ist ja schon so ein model, bei welchem...

1. S.L

S.L Strippenstrolch

Hallo,
    habe den o.g. Hochdruckreiniger.
    Wollte Ihn gestern wieder benutzen und da ging er nicht mehr. Dies ist ja schon so ein model, bei welchem der Motor nicht dauernd läuft - sondern nur wenn man an der Pistole auch drückt.
    Jetzthabe ich heute mal das Schaltergehäuse aufgemacht und den schalter manuell gedrückt - dan läuft er sofort an aber nur auf leerlauf-Stufe (Hört sich so an wie wenn er luft zieht)
    Wenn ich erst die Pistole drücke und dan den schalter manuell betätige legt er los wie gewünscht. Wenn ich aber erst den schalter drücke und dan die Pistole bleibt er im Leerlauf.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich an dem Haupt-Schalter liegt oder ob da nicht noch irgend n Pneumatik/Druckschalter verbaut ist.
    Über jede info freue ich mich

Danke im Voraus

VG

Sebastian

2. Anzeige

3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

Natürlich ist da ein Druckschalter verbaut. Guck mal auf Seite 11 der BDA. Da ist der Stromlaufplan.

Könnte sein, daß das Überströmventil hängt, also eher kein elektrisches sondern ein hydraulisches Problem.
    Ansonsten hier http://www.zeichnung.galaparts.de/zeichnung/Kaercher/ETL_K_5.8X_M.pdf u.a. auf Seiten 33/34 nachsehen, aber das PDF wirst Du inzwischen schon selber gefunden haben.

Gruß Gert

Thema:

Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

Die Seite wird geladen...

Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen

1. Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus

Stromkabel vom Hausanschluß zum Haus: Es geht um ein Gartenhaus das eine elektrische FB Heizung hat. Sonst nur Licht,Fernseher,Radio,Dusche. Angedacht war ein 20 meter langes 5x2,5 mm...
  2. 2. Phase vom FI an nur 70V

2. Phase vom FI an nur 70V: Ich kam letzte Woche aus dem Urlaug von Polen. Stellte fest Gefrierschrank abgetaut , ziemliche Sauerei. Erst nichts bei gedaacht ,...
  3. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  4. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  5. Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung

Daten vom Netzschütz einer Stern-Dreieck-Schaltung: Hallo und guten Tag, ich bin neu im Forum und erst einmal eine kurze Vorstellung meinerseits: - vor ewigen Zeiten Elektromonteur gelernt - lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden