1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

Diskutiere Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe den o.g. Hochdruckreiniger. Wollte Ihn gestern wieder benutzen und da ging er nicht mehr. Dies ist ja schon so ein model, bei welchem...

  1. S.L

    S.L Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe den o.g. Hochdruckreiniger.
    Wollte Ihn gestern wieder benutzen und da ging er nicht mehr. Dies ist ja schon so ein model, bei welchem der Motor nicht dauernd läuft - sondern nur wenn man an der Pistole auch drückt.
    Jetzthabe ich heute mal das Schaltergehäuse aufgemacht und den schalter manuell gedrückt - dan läuft er sofort an aber nur auf leerlauf-Stufe (Hört sich so an wie wenn er luft zieht)
    Wenn ich erst die Pistole drücke und dan den schalter manuell betätige legt er los wie gewünscht. Wenn ich aber erst den schalter drücke und dan die Pistole bleibt er im Leerlauf.
    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich an dem Haupt-Schalter liegt oder ob da nicht noch irgend n Pneumatik/Druckschalter verbaut ist.
    Über jede info freue ich mich

    Danke im Voraus

    VG

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.925
    Zustimmungen:
    48
    AW: Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

    Natürlich ist da ein Druckschalter verbaut. Guck mal auf Seite 11 der BDA. Da ist der Stromlaufplan.

    Könnte sein, daß das Überströmventil hängt, also eher kein elektrisches sondern ein hydraulisches Problem.
    Ansonsten hier http://www.zeichnung.galaparts.de/zeichnung/Kaercher/ETL_K_5.8X_M.pdf u.a. auf Seiten 33/34 nachsehen, aber das PDF wirst Du inzwischen schon selber gefunden haben.


    Gruß Gert
     
Thema:

Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger

Die Seite wird geladen...

Motor/Schaltung vom Kärcher K5.85M Hochdruckreiniger - Ähnliche Themen

  1. Erdung vom Antennenmast

    Erdung vom Antennenmast: Hallo, darf die Erdungsleitung vom Antennenmast (16mm²) durch das Gebäude geführt werden, oder muss die Erdungsleitung außen am Haus verlegt...
  2. Heizelement vom Backofen durchprüfen?

    Heizelement vom Backofen durchprüfen?: Heizlement 1000 Watt (Unterhitze) von Zanussi Eherd. Der Widerstand zwischen L und N ist bei dem Heizelement, 47,8 Ohm. Zwischen L, N, PE habe...
  3. Vom Schalter zum Dimmer

    Vom Schalter zum Dimmer: Ich möchte gerne von Lichtschalter auf Dimmer umstellen. es gibt nur eine Deckenleuchte, die mit diesem (einzigen) Schalter geschaltet wird...
  4. Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator

    Spannungserhöhung vom Frequenzgenerator: Hallo liebe Forumsmitglieder(-innen), :wink1: ich wünsche allen einen sonnigen Tag in diesem Sommer. Folgend meine Problemstellung: Ich habe...
  5. Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal

    Türsprechanlage tausch vom Haustelefon Siedle HT611-01 auf Fermax Loft Universal: Hallo zusammen, ich hoffe von euch kann mir einer helfen, mein neues Fermax Loft Haustelefon richtig anzuschließen. Und zwar habe ich nach dem...