1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor Stern/Dreieck

Diskutiere Motor Stern/Dreieck im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor Stern/Dreieck Die Leistung bleibt die Selbe in deinem Netz (130/230) bei Dreieck wie im 400V Netz in Stern.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Motor Stern/Dreieck

Die Leistung bleibt die Selbe in deinem Netz (130/230) bei Dreieck wie im 400V Netz in Stern.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. L1L2L3

L1L2L3 Schlitzeklopfer

die Strangspannung ist in Dreieck 230V in deinem Fall. bei 400V Stern ist die Strangspannung auch 230V.

Versuch dir die Schaltung aufuzeichnen!

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Leute Leute Ist doch alles geklärt, brauchst jetzt nicht noch mit der Strangspannung anfangen.

5. #14 Philipp G, 29.09.2013
    Philipp G

Philipp G Strippenstrolch

Ok alles klar danke euch.

6. #15 oberwelle, 29.09.2013
    oberwelle

oberwelle Guest

Ja im 133/230V Netz im Dreieck bzw. im 230/400V Netz im Stern.

Der Strom in der Motorwicklung ist dann gleich hoch, in der Zuleitung nicht.

OW

Thema:

Motor Stern/Dreieck

Die Seite wird geladen...

Motor Stern/Dreieck - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...
  2. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  3. Panasonic Brushlesmotor

Panasonic Brushlesmotor: Hallo, ich habe mir einen Panasonic Motor Typ MBMC9A2AZB gekauft . Leider wren die Orginalkabel nicht mehr komplett . Ich habe ihn zwar zum laufen...
  4. 230v Kondensatormotor

230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  5. Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern

Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern: Hallo, zuerst etwas zu mir: Ich bin neu in dem Forum und hätte eine Frage bzgl. meines Vorhabens bei der ich Erfahrungen bräuchte. Ich studiere...