1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor umklemmen

Diskutiere Motor umklemmen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor umklemmen Bigdie Dankefür die Info wäre ich nie drauf gekommen! Hat aber was wenn man darüber nachdenkt. Aber ich schlag ja auch nicht...

1. #31 Altstein, 22.08.2014
    Altstein

Altstein Strippenzieher

AW: Motor umklemmen

Bigdie Dankefür die Info wäre ich nie drauf gekommen! Hat aber was wenn man darüber nachdenkt.
    Aber ich schlag ja auch nicht jedes Mal auf den Schalter wie so ein nicht gescheiter.
    Schau mal so sehen bei uns die Schalter und Stecker aus.
    Gruss Altstein

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Motor umklemmen

wozu dann ein Schalter? nimmst ein Stück Dachlatte und schlägst die Drähte vom Stecker weg:D:D:D
    Die Latte schön rot auf gelbem Grund anmalen.

Gruß Gert

Thema:

Motor umklemmen

Die Seite wird geladen...

Motor umklemmen - Ähnliche Themen

1. Elektromotor 230V Umklemmen

Elektromotor 230V Umklemmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Die Steuerungsplatine eines 1,1 KW Motors ist abgeraucht. Ersatz gibt es nicht. Ich möchte den Motor nun...
  2. Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern

Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern: Hallo, zuerst etwas zu mir: Ich bin neu in dem Forum und hätte eine Frage bzgl. meines Vorhabens bei der ich Erfahrungen bräuchte. Ich studiere...
  3. 3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss?

3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss?: Hallo Ich habe in meiner metallwerkstatt seit kurzem eine zweite bohmaschine bekommen... Das gute teil hat einen 400V Motor, Siemens, 3...
  4. Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung

Kondensatormotor mit 2 Drehrichtungen und Gegenseitiger Verriegelung: Hallo meinerseits. Hab das Problem bei einer Elektrischen Seilwinde welche mit einem Kondensatormotor mit 230V / 750W von 2 Schaltpositionen aus...
  5. Motordrehrichtung automatisch umschalten

Motordrehrichtung automatisch umschalten: Hallo, ich möchte einen solchen Motor so laufen lassen, dass dieser immer das Seil abrollt und wieder aufrollt. Dazu habe ich mir folgendes...