Motor umklemmen

Diskutiere Motor umklemmen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor umklemmen Bigdie Dankefür die Info wäre ich nie drauf gekommen! Hat aber was wenn man darüber nachdenkt. Aber ich schlag ja auch nicht...

  1. #31 Altstein, 22.08.2014
    Altstein

    Altstein Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor umklemmen

    Bigdie Dankefür die Info wäre ich nie drauf gekommen! Hat aber was wenn man darüber nachdenkt.
    Aber ich schlag ja auch nicht jedes Mal auf den Schalter wie so ein nicht gescheiter.
    Schau mal so sehen bei uns die Schalter und Stecker aus.
    Gruss Altstein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motor umklemmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Motor umklemmen

    wozu dann ein Schalter? nimmst ein Stück Dachlatte und schlägst die Drähte vom Stecker weg:D:D:D
    Die Latte schön rot auf gelbem Grund anmalen.

    Gruß Gert
     
Thema:

Motor umklemmen

Die Seite wird geladen...

Motor umklemmen - Ähnliche Themen

  1. Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?

    Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
  2. Elektromotor 230V Umklemmen

    Elektromotor 230V Umklemmen: Hallo Forum, ich habe folgendes Problem. Die Steuerungsplatine eines 1,1 KW Motors ist abgeraucht. Ersatz gibt es nicht. Ich möchte den Motor nun...
  3. Getriebeübersetzung Motor

    Getriebeübersetzung Motor: Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...
  4. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...
  5. Motor Küchenmaschine Leistung schwankend

    Motor Küchenmaschine Leistung schwankend: Guten Tag liebe Experten, meine geschätzte Electrolux N24 Küchenmschine hat nach x Jahren zuverlässiger Arbeit nun plötzlich...