1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

Diskutiere Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ??? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ??? Oke danke hast du noch so einen mit dem es besser gehen würde ?? LG Moritz

  1. #11 Modellbauer 1 32, 30.12.2013
    Modellbauer 1 32

    Modellbauer 1 32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

    Oke danke hast du noch so einen mit dem es besser gehen würde ??

    LG Moritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 oberwelle, 30.12.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

    Moin..

    die Schalter kosten im Netz nur ein paar Euro..

    @ Kaffeeruler, die Anlagen kann ich nicht öffnen, da kommt eine Nachricht wenden sie sich an den Admin.. ?


    Beispiel Umschalter ohne Aus Stellung bei Reichelt: Link


    OW
     
  4. #13 Kaffeeruler, 30.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

    Da kostet das Porto mehr wie der Schalter, aber solch kleinen Schalter hab ich eh net auf Lager..


    Solch Schalter bekommst du auch in anderen Bauformen im KFZ (Zubehör) Handel

    Mfg Dierk
     
Thema:

Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

Die Seite wird geladen...

Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen

    Elektromotor 3.7V vor Überhitzung schützen: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich entwerfe momentan ein eigenes Produkt und bräuchte in Sachen Elektronik noch ein wenig Unterstützung. Ich habe...
  2. Motorschutzschalter welche Vorsicherung

    Motorschutzschalter welche Vorsicherung: Hallo Leute, Ich hab folgende Frage und zwar ich möchte einen Motor (wie auf typenschild steht) an einem Motorschutzschalter anschließen...
  3. Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung

    Motor über Schütz - vorher oder nachher Sicherung: Hallo, eine Absauganlage wird an einer 380V/16A angesteckt. Diese CAE-Steckdose wird über einen 3-Phasen Schütz ABB geschaltet. Ich bin mir jetzt...
  4. Motor identifizieren durch vorgeschalteten Schütz (Siemens 3TA2010-0A ) möglich?

    Motor identifizieren durch vorgeschalteten Schütz (Siemens 3TA2010-0A ) möglich?: Ich habe folgendes Problem: An einer alten Nähmaschine befindet sich ein Hilfsmotor zum beschneiden von Futter. Leider befindet sich an dem Motor...
  5. Motorschutzschalter immer Vorschrift ?

    Motorschutzschalter immer Vorschrift ?: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Motorschutzschalter. Ist es immer Vorschrift, einen Drehstrommotor über einen Motorschutzschalter zu...