Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

Diskutiere Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ??? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ??? Oke danke hast du noch so einen mit dem es besser gehen würde ?? LG Moritz

  1. #11 Modellbauer 1 32, 30.12.2013
    Modellbauer 1 32

    Modellbauer 1 32 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

    Oke danke hast du noch so einen mit dem es besser gehen würde ??

    LG Moritz
     
  2. Anzeige

  3. #12 oberwelle, 30.12.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

    Moin..

    die Schalter kosten im Netz nur ein paar Euro..

    @ Kaffeeruler, die Anlagen kann ich nicht öffnen, da kommt eine Nachricht wenden sie sich an den Admin.. ?


    Beispiel Umschalter ohne Aus Stellung bei Reichelt: Link


    OW
     
  4. #13 Kaffeeruler, 30.12.2013
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.708
    Zustimmungen:
    701
    AW: Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

    Da kostet das Porto mehr wie der Schalter, aber solch kleinen Schalter hab ich eh net auf Lager..


    Solch Schalter bekommst du auch in anderen Bauformen im KFZ (Zubehör) Handel

    Mfg Dierk
     
Thema:

Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ???

Die Seite wird geladen...

Motor vor und zurück laufen lassen ??? Wie ??? - Ähnliche Themen

  1. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

    Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  2. Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor

    Schutz Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung vom Wechselspannungsmotor: Ich bitte um Hilfe bei der Auswahl der Bauteile für den Schutz vom Relais Arbeitskontakt vor Induktionsspannung/-strom vom 1-Phasen...
  3. Kondensatormotor Vor- und Nachteile

    Kondensatormotor Vor- und Nachteile: Hey, was sind eigentlich die Vor- und Nachteile bei einem Kondensatormotor? Vielen Dank im vorraus :)
  4. RCD vor Motoren notwendig?

    RCD vor Motoren notwendig?: Guten Tag, Ich stehe in den nächsten Tagen vor meiner Mechatroniker IHK Abschlussprüfung AP1 Frühjahr 2022 und stehe vor einen großen...
  5. Motorschutzschalter vor Heizelement

    Motorschutzschalter vor Heizelement: Moin zusammen! ich arbeite in der Windkraft und besuche zur Zeit einen Vorbereitungskurs auf eine Externenprüfung zum Industrieelektriker. Daher...