Motor
Diskutiere Motor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi Elektriker, ich möchte ein Drehstrommotor anschliesen aber an 230V geht das? Ja ich habe die Suche benutzt aber ich werde daraus nicht...
Seite 1 von 2
Thema:
Motor
Die Seite wird geladen...
-
Motor - Ähnliche Themen
-
Stern-Dreieck Schaltung zulässig Motor?
Stern-Dreieck Schaltung zulässig Motor?: Hallo Forum habe ein großes Problem Extra einen starken Stromerzeuger mit 8kw 400v Dose gekauft Zipper 8004 Eine Widl Wippsäge mit 700er... -
Problem bei einfacherer Motorschaltung
Problem bei einfacherer Motorschaltung: Hallo liebes Forum, ich möchte vorwegnehmen, dass ich kein Elektriker bin. Auch habe ich in der Berufsschule nicht genügend aufgepasst, um hier... -
Brunken EKA Motor ohne Leistung
Brunken EKA Motor ohne Leistung: Hallo, ich aktiviere grade eine alte Bandsäge Baujahr ca. 1930 mi einem Brunken Motor. Am Stern-Dreieckschalter habe ich L1 L2 und L3 auf RST... -
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt
Miele Staubsauge S 5580 Motortausch, danach Platine defekt: Hallo zusammen, mir ist aufgrund falsches Sauggutes der Motor Nr. 742 von meinem Miele Staubsauger kaputt gegangen. Erst schwankte die Drehzahl,... -
Seilzug Motor überprüfen
Seilzug Motor überprüfen: Hallo als Laie einfach mal in die Runde gefragt.... Bei meinem Seilzug 220 V ist die Handbedienung durchgeschmort, hatte als rauf runter einen...