Motoransteuerung mit Endschalter und Lichtschranke
Diskutiere Motoransteuerung mit Endschalter und Lichtschranke im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an alle, ich habe hier etwas spezielles wo ich um eure Hilfe bitte. Ich habe nun mehrere elektrische Katzenklos ausprobiert und keines hat...
Schlagworte:
Thema:
Motoransteuerung mit Endschalter und Lichtschranke
Die Seite wird geladen...
-
Motoransteuerung mit Endschalter und Lichtschranke - Ähnliche Themen
-
problem mit Motoransteuerung
problem mit Motoransteuerung: Hi folgender Fall. Brunnenhäuschen mit FI normale 5,5KW Schütz und Motorschutz danach 160m (in der Erde verlegt) Kabel (augenscheinlich 4x6mm²)... -
Siemens Logo Motoransteuerung
Siemens Logo Motoransteuerung: Hallo Ich möchte mit einer Siemens Logo einen Gleichstrommotor ansteuern. 1. Rechtslauf 2. Linkslauf 3. Stillstand Kann mit da jemand... -
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken
LED Leuchte mit Bewegungsmelder überbrücken: Hallo Leute, ich möchte meine Led Lampe mit Bewegungsmelder überbrücken so dass es nur mit dem Lichtschalter angeht da das Teil durch Wände... -
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter
Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt... -
Anschluss Zählerschrank mit PEN
Anschluss Zählerschrank mit PEN: Guten Morgen, siehe Foto: ich komme mit einem NYYJ 4x35 von der Hausanschlusssäule auf den Zählerplatz. Der Anschluss von L1 - L3 ist klar. Den...