Motordrehrichtung änden?
Diskutiere Motordrehrichtung änden? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bin neu hier und hoffe,dass Ihr mir weiterhelfen könnt bei meinem Projekt. Ich Suche eine Schaltung/Schaltplan für folgendes Vorhaben. Ich...
Thema:
Motordrehrichtung änden?
Die Seite wird geladen...
-
Motordrehrichtung änden? - Ähnliche Themen
-
Motordrehrichtung automatisch umschalten
Motordrehrichtung automatisch umschalten: Hallo, ich möchte einen solchen Motor so laufen lassen, dass dieser immer das Seil abrollt und wieder aufrollt. Dazu habe ich mir folgendes... -
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht
Keine Leitung zum Schalten vorhanden, Lösungsvorschläge gesucht: Hi. Leider gibt es zu wenige Adern, um eine vernünftige Außenbeleuchtung zu realisieren. Sämtliche Pollerleuchten und Wandleuchten sind nur über... -
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial
Schutzleiterwiderstandsmessung nicht bestanden wegen DC potenzial: Hallo, Ich soll an einer Drehleiter mit Korb eine VDE Prüfung vornehmen, Isolations und Schutzleiterwiderstands Messung. Bei der Isolationsmessung... -
Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine
Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann... -
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen
Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...