1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorenanschluss

Diskutiere Motorenanschluss im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ist es nach VDE erlaubt mehrere Motoren mit der gleichen Leistung statt mit jeweils einem 4x 2,5 mm² auch mit z.B. 5 Motore an...

Schlagworte:
  1. #1 kraftwerk, 26.09.2011
    kraftwerk

kraftwerk Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ist es nach VDE erlaubt mehrere Motoren mit der gleichen Leistung statt mit jeweils einem 4x 2,5 mm² auch mit z.B. 5 Motore an einer 15 x 2,5 mm² anzuschliessen.
    Die Motore sind alle auf einen Klemmkasten geführt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Motorenanschluss

Ja, allerdings brauchst du durch die höhere Anzahl belasteter Adern im Kabel evtl einen höheren Querschnitt.

Thema:

Motorenanschluss

Die Seite wird geladen...

Motorenanschluss - Ähnliche Themen

1. BLDC Motorenanschluss

BLDC Motorenanschluss: Ich habe ein Verständniss Problem bei einem BLDC Motor denn ich zuhause habe und ich Antseuern möchte.. In einem Drehwerksgetriebe das ich für...
  2. Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz

Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz: Hallo, ich bin der Neue, mit dem Fimmel, alte Elektromotoren hobbymässig zu restaurieren und zu reparieren. :D Also, ich habe zu Hause in der...