1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorenanschluss

Diskutiere Motorenanschluss im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ist es nach VDE erlaubt mehrere Motoren mit der gleichen Leistung statt mit jeweils einem 4x 2,5 mm² auch mit z.B. 5 Motore an...

Schlagworte:
  1. #1 kraftwerk, 26.09.2011
    kraftwerk

    kraftwerk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ist es nach VDE erlaubt mehrere Motoren mit der gleichen Leistung statt mit jeweils einem 4x 2,5 mm² auch mit z.B. 5 Motore an einer 15 x 2,5 mm² anzuschliessen.
    Die Motore sind alle auf einen Klemmkasten geführt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Motorenanschluss

    Ja, allerdings brauchst du durch die höhere Anzahl belasteter Adern im Kabel evtl einen höheren Querschnitt.
     
Thema:

Motorenanschluss

Die Seite wird geladen...

Motorenanschluss - Ähnliche Themen

  1. BLDC Motorenanschluss

    BLDC Motorenanschluss: Ich habe ein Verständniss Problem bei einem BLDC Motor denn ich zuhause habe und ich Antseuern möchte.. In einem Drehwerksgetriebe das ich für...
  2. Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz

    Elektromotorenanschluss im Haushaltsnetz: Hallo, ich bin der Neue, mit dem Fimmel, alte Elektromotoren hobbymässig zu restaurieren und zu reparieren. :D Also, ich habe zu Hause in der...