Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ???
Diskutiere Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ??? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich habe bis jetzt nur kleinere nicht sehr umfangreiche Projekte gehabt und braue etwas Hilfe.:) Ich brauche einen Zufallsgenerator...
Schlagworte:
Thema:
Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ???
Die Seite wird geladen...
-
Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ??? - Ähnliche Themen
-
Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig
Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche.... -
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in... -
Zangenamperemeter gesucht
Zangenamperemeter gesucht: Nachdem jemand unsere kleine Fluke 353 geschrottet hat und diese auch nicht mehr rep werden kann suchen wir was neues.. min 300A DC , AC 600A... -
Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym
Seperate Erdung in der UV Nötig bei 5x10qmm nym: Bin grade dabei mein haus umzubauen und bräuchte diese eine Information... Ob ich eine seperate Erdung in meinen unterverteilungen brauche. Es... -
funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung
funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung: hallo :) ich habe mir eine brutmaschine für hühner gebaut und habe ein problem mit dem temperaturfühler oder dem steuergerät. ich habe ein...