Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ???
Diskutiere Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ??? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, ich habe bis jetzt nur kleinere nicht sehr umfangreiche Projekte gehabt und braue etwas Hilfe.:) Ich brauche einen Zufallsgenerator...
Schlagworte:
Thema:
Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ???
Die Seite wird geladen...
-
Motorgeschw. per Zufall generieren & Motorgeschw. über Musik steuern ??? - Ähnliche Themen
-
Schalten per 230V-Impuls
Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe... -
Perilex umrüsten auf CEE
Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex... -
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem... -
Messung mit Zangenamperemeter
Messung mit Zangenamperemeter: Hallo! Habe mir ein neues Zangen ("Gabel?") Amperemeter angeschafft (FLIR VT8-1000). Sollte mein altes UNI-T ergänzen/ersetzen, was nur... -
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern: Hallo! Ich habe hier eine Reihe von DI Personenschutz-Zwischensteckern. Die habe ich mal mit meinem Installationstester überprüft. Keiner der...