1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorischer Schließzylinder

Diskutiere Motorischer Schließzylinder im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motorischer Schließzylinder Und warum funktioniert z.B. der nicht? Digitaler Halbzylinder SimonsVoss 3061 - Zutrittskontrolle - Jetzt...

  1. #11 Zelmani, 19.07.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 rainydays, 19.07.2011
    rainydays

    rainydays Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorischer Schließzylinder

    Der Zylinder koppelt nur ein und schließt nicht - genau das muss allerdings erfolgen.
     
  4. #13 kurtisane, 19.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Motorischer Schließzylinder

    Das Teil funkt. nur mit einem Funktransponder u. der Knauf wird für rd. 10 sek. mech. Aktivierbar, lässt sich aber nicht auf Dauer nur zu gewissen Zeiten steuern.

    Er sucht vermutlich eine Art steuerbares Schliessblech, an dem nicht nur die Hebelfalle wie bei einem TÖ entriegelt wird, sondern auch der Riegel selber mechanisch ver- u. entriegelt werden kann?
    Und das dann alles noch Zeitgesteuert.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
  6. #15 rainydays, 19.07.2011
    rainydays

    rainydays Strippenstrolch

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorischer Schließzylinder

    Das Teil ist wohl quasi identisch zu dem Abus - allerdings habe ich leider viele eher negative Erfahrungen gelesen.. Ich werde es wohl mal testen - scheinbar baut ja leider keiner etwas vergleichbares in hochwertig :-(
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Motorischer Schließzylinder

    Hallo
    Ich hab es noch nicht probiert und auch die negativen Berichte noch nicht gelesen, gehe aber mal davon aus, das es dabei zu einem grossen Teil um Empfangsprobleme geht. Das liegt aber an dem ganzen Prinzip der Funkübertragung und viel zu hohen Reichweiteangaben, die in der Praxis praktisch nie erreicht werden. Funkübertragung wird nicht nur von baulichen Gegebenheiten beeinflusst sondern auch von anderen Funkdiensten zB Wlan Bluetooth Handy usw. Deshalb reduziert sich die Reichweite mitunter drastisch bzw ist eine Verbindung unter bestimmten Bedingungen unmöglich.
     
  8. #17 kurtisane, 20.07.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Motorischer Schließzylinder

    Hallo@rainydays!

    Es gibt was, aber da muss man nicht den Schliesszylinder umbauen sondern das auf dem Bild 2 gezeigte Teil, muss dann ausgetauscht werden.
    Wer baut dann das um, die Drehtürfirma wegen dem Verriegler oder der Eli der dann die Steuerung dazu verkabeln muss, Du selber, oder alle Gemeinsam?

    Vom Wetteramt bist Du aber nicht?
     
Thema:

Motorischer Schließzylinder

Die Seite wird geladen...

Motorischer Schließzylinder - Ähnliche Themen

  1. Schließzylinderantrieb

    Schließzylinderantrieb: Hallo Zusammen, ich bin schon seit einigen Monaten passiver mitleser und finde den Wissensschatz, der hier anzutreffen ist, wirklich...
  2. Schließzylinder

    Schließzylinder: Ob Verwaltungsgebäude, Produktionsstätten, Kliniken, Schulen oder Hotelanlagen − der Schließzylinder TSE von Burg Wächter ist serienmäßig...