Motorkondensator prüfen
Diskutiere Motorkondensator prüfen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Einphasenmotor meines Kompressors brummte beim letzten Einschaltversuch nur noch, bewegte sich aber...
Thema:
Motorkondensator prüfen
Die Seite wird geladen...
-
Motorkondensator prüfen - Ähnliche Themen
-
Motorkondensator
Motorkondensator: Hallo, habe ein Klimasplitgerät. Dort ist ein Kondenstator CBB65 SH mit 25 µF verbaut, der ist defekt. 450VAC 50/60 Hz Habe jetzt einen Typ CBB65... -
Motorkondensator unbekannte Größe
Motorkondensator unbekannte Größe: Hallo, bin zwar gelernter Elektriker, aber schon seit 15 Jahren raus aus der Materie. Habe einen Kompressor mit 24 Liter Kessel hier. Jetzt ist... -
Auswahl Motorkondensator (Ersatz)
Auswahl Motorkondensator (Ersatz): Hallo, eine Überprüfung des Kondensators (Topic von gestern) mittels Kapazitätsmessgerät hat ergeben, dass es der Kondensator hinter sich hat... -
Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?
Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?: Ich habe hier ein Aufputzkabel (in einem Altbau), das von irgendwoher kommt und dann wieder in der Mauer/unter dem Putz verschwindet. Das wurde... -
Seilzug Motor überprüfen
Seilzug Motor überprüfen: Hallo als Laie einfach mal in die Runde gefragt.... Bei meinem Seilzug 220 V ist die Handbedienung durchgeschmort, hatte als rauf runter einen...