Motorkondensator

Diskutiere Motorkondensator im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe ein Klimasplitgerät. Dort ist ein Kondenstator CBB65 SH mit 25 µF verbaut, der ist defekt. 450VAC 50/60 Hz Habe jetzt einen Typ CBB65...

  1. Neusa

    Neusa Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Klimasplitgerät. Dort ist ein Kondenstator CBB65 SH mit 25 µF verbaut, der ist defekt.
    450VAC 50/60 Hz
    Habe jetzt einen Typ CBB65 A-1 mit 25 µF bekommen.
    Alle anderen angaben sind auf dem Kondensator gleich.
    Kann der verbaut werden.
    Was ist der Unterschied zwischen CBB65 SH und CBB 65 A-1 ?

    Danke für die Antworten.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motorkondensator. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hotliner, 18.03.2017
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Hallo!
    Ich denke das ist nur die Bauart, der alte mit Kunsstoff- der Ersatz mit Alu-gehäuse.

    LG.
     
Thema:

Motorkondensator

Die Seite wird geladen...

Motorkondensator - Ähnliche Themen

  1. Motorkondensator unbekannte Größe

    Motorkondensator unbekannte Größe: Hallo, bin zwar gelernter Elektriker, aber schon seit 15 Jahren raus aus der Materie. Habe einen Kompressor mit 24 Liter Kessel hier. Jetzt ist...
  2. Auswahl Motorkondensator (Ersatz)

    Auswahl Motorkondensator (Ersatz): Hallo, eine Überprüfung des Kondensators (Topic von gestern) mittels Kapazitätsmessgerät hat ergeben, dass es der Kondensator hinter sich hat...
  3. Motorkondensator prüfen

    Motorkondensator prüfen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Der Einphasenmotor meines Kompressors brummte beim letzten Einschaltversuch nur noch, bewegte sich aber...