1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorradbatterie laden

Diskutiere Motorradbatterie laden im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Motorradbatterie laden Halt stop. Die Batterie lebt wieder. Sie läßt sich tatsächlich wieder laden. Licht und so funktionieren. Allerdings...

  1. #11 Brösel, 17.06.2013
    Brösel

    Brösel Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorradbatterie laden

    Halt stop. Die Batterie lebt wieder. Sie läßt sich tatsächlich wieder laden. Licht und so funktionieren. Allerdings schafft sie nicht meinen Anlasser ordentlich zu drehen. Wird der Akku noch besser mit wiederholten Ladevorgägnen, oder ist der Akku endgültig hinüber? Irgendjemand hat mir mal gesagt, daß ein Akku fiter wird, wenn er geladen und entladen wird. Oder gehört das ins Reich der Strommärchen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Motorradbatterie laden

    Das kannst du nur probieren
     
  4. #13 Brösel, 18.06.2013
    Brösel

    Brösel Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorradbatterie laden

    Ich glaub, daß die am Ende ist. Beim Starten fällt die Spannung zusammen. Werd mir noch eine neue besorgen und so ein Dauerladegerät installieren. Danke für die Tips
     
Thema:

Motorradbatterie laden

Die Seite wird geladen...

Motorradbatterie laden - Ähnliche Themen

  1. 36v Batterie mit 12v laden?

    36v Batterie mit 12v laden?: Hi allerseits! Ich hab eine kleine 12v Pv Anlage. Nun denke ich darüber nach mir, für mein olles Fahrradl, ein e-Bike Upgrade kit zu kaufen das...
  2. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  3. Rollladenmotor Prüfen

    Rollladenmotor Prüfen: Hallo zusammen, Kann ein Rollladenmotor mit einer Iso-Messung geprüft werden oder wird dabei der Motor zerstört? Wenn nicht nur ein Schalter für...
  4. Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger

    Rollläden selber installieren - als blutiger Anfänger: Hey Leute, ich bin Katja und bin ein blutiger Anfänger in Sachen Technik, deswegen verzeiht mir bitte die ein oder andere bescheuerte Fragte,...
  5. Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger

    Rolläden fahren automatisch trotz Abschaltung - Busch Jaeger: Hallo, habe mehrere Rolläden, die mit dem Busch Komfort-Timer-Bedienelement 6455-101 und dem U-Putz-Einsatz 6411 U-101 bedient werden. Trotz...