Motorschutzschalter & Motorschutzrelais

Diskutiere Motorschutzschalter & Motorschutzrelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Motorschutzschalter & Motorschutzrelais Schöne Theorie, in der Praxis schaltet ein Motorschutzrelais z.B. bei einem blockierten Motor nach...

  1. Andy87

    Andy87 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorschutzschalter & Motorschutzrelais

    Ja gut, wobei maximal 20s schon sehr stark bemessen ist fürn 8-fachen Überstrom?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Motorschutzschalter & Motorschutzrelais

    Motorschutzgeräte werden für Motoren gebaut, die halten das aus, wenn man es nicht 3x nacheinander probiert ohne Abkühlpause.
    Im Übrigen haben heutige Motoren Stromverdrängungsläufer, die sind mit dem 6 fachen Nennstrom zufrieden.
     
Thema:

Motorschutzschalter & Motorschutzrelais

Die Seite wird geladen...

Motorschutzschalter & Motorschutzrelais - Ähnliche Themen

  1. Motorschutzschalter Wippkreissäge

    Motorschutzschalter Wippkreissäge: Hallo, ich habe mir heute eine gebrauchte Wippsäge (Drehstrom) gekauft um mein Brennholz auf Länge schneiden zu können. 700mm Blatt und...
  2. Motorschutzschalter als Leitungsschutz

    Motorschutzschalter als Leitungsschutz: Hallo Allerseits! Hab grade ein Verständnisproblem. In den Lehrbüchern ist manchmal bei den Motorschutzschaltern (thermische und magnetische...
  3. Motorschutzschalter Defekt

    Motorschutzschalter Defekt: Ich habe letzten Tagen ein Motorschutzschalter ausgetauscht bei eine 37kw motor. Wieso passiert so was? Der neue MS funktioniert, genau auf motor...
  4. Motorschutzschalter 10A

    Motorschutzschalter 10A: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Ein/Ausschalter (Motorschutzschalter) für meine Horizontalbandsäge. Dieser Schalter sollte aber...
  5. 3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen

    3 Phasen Motorschutzschalter für die Umwälzpumpe der Heizung anschließen: Hallo Leute, in unserem Haus (letztes Jahr gekauft) gibt es nicht nur eine Gastherme, sondern auch einen Holzkessel. Bis jetzt haben wir noch nie...