1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Motorteil Standmixer

Diskutiere Motorteil Standmixer im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich hab mir letzten Mittwoch einen neuen Standmixer gekauft. Aus schusseligkeit gestern habe ich den Saft ins motorteil gießen...

  1. uncut

    uncut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mir letzten Mittwoch einen neuen Standmixer gekauft.
    Aus schusseligkeit gestern habe ich den Saft ins motorteil gießen lassen.:eek:
    (Habe den unterteil vom behälter vergessen, autsch)
    Naja, ich habs sofort in die sonne gestellt...mit dem Föhn getrocknet (Der föhn ging erstmal kaputt, war wahrscheinlich zu heiß, funktioniert jetzt zum glück aber wieder:rolleyes:)

    naja, ich hab nun einen neuen mixer bestellt, wo ich den unterteil so schnell nicht vergessen kann!:D

    Ich kann das motorteil eigentlich wegschmeißen, der ist nicht mehr zu retten, oder??

    Gestern war echt mein Glückstag :(

    Liebe Grüße, uncut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Günther, 22.06.2009
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Motorteil Standmixer

    nicht gleich wegschmeißen! Wenn das Ding nicht mehr läuft, schraub es auf, schau rein, entfern den Schlaz und die Pampe und probiers nochmal. Auch wenns dann noch nicht läuft, hast du zumindest Einsicht und Erkenntnis gewonnen . . .
     
  4. uncut

    uncut Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Motorteil Standmixer

    wenn ich auch irgendwo den ansatz finden würde, WO ich es aufschrauben soll..nirgends eine schraube da... :-( *seltsam ist*
    die idee hatte ich auch gehabt, das ding aufzuschrauben....
     
  5. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Motorteil Standmixer

    Wenn das Geraet keine Schrauben besitzt (Diese sind oft hinter kleinen runden Gummis versteckt, oder hinter Typenschildfolien etc.) ist es vermutlich geklammert. Da musst du mit einem Schraubendreher vorsichtig in die Rille der Gehaeuse fahren und diese vorsichtig auseinanderdruecken. Mit einem Bild konnen wir eventuell auch sagen wie du das am besten machst. Oder Hersteller und Typ.

    gruss
     
Thema:

Motorteil Standmixer