mp3 aus einem Schaltermaterialsystem
Diskutiere mp3 aus einem Schaltermaterialsystem im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wer kan mir sagen ob es eine Möglichkeit giebt mp3 und andere Multimediadateien aus einem Unterputzsystem auf eigebauten Lautsprechern wiedergeben...
Thema:
mp3 aus einem Schaltermaterialsystem
Die Seite wird geladen...
-
mp3 aus einem Schaltermaterialsystem - Ähnliche Themen
-
Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3)
Kfz-Elektr.-externer Ausgang AUX (MP3): Hallo Betrifft Autoradio-Blaupunkt im CHEVROLET-NUBIRA-KOMBI BJ 2005 Möchte einen externen MP3 Player (integriert im Handy SGH F480... -
Operationsverstärker 2 signale rein - 1 signal raus (mp3-player)
Operationsverstärker 2 signale rein - 1 signal raus (mp3-player): Ich hab folgendes Problem: Ich hab nicht so richtig nen plan wie ich folgende aufgabe lösen soll. Einen Addierer brauch ich schon mal aber, der... -
Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.
Solarladegerät für Handy MP3 Player etc.: Hallo miteinander Ich will mir ein eigenes Solarladegerät für mein Handy oder Power-Banks etc. bauen. Ich möchte mir ein Solarpanel... -
MP3 Datei per Knopfdruck abspielen
MP3 Datei per Knopfdruck abspielen: Hallo zusammen, ich plane, mir eine Holzbox zu bauen, die an der Außenseite einen normalen Drucktaster besitzt. Wird dieser gedrückt, soll eine... -
Mp3 Player via Solarpanel
Mp3 Player via Solarpanel: Hi, Ich bin blutiger Anfänger und bitte daher um Nachsicht für meine simplen Fragen. Laut wikipedia liefert ein USB Anschluss 5V bei min. 100mA....