Multicore Kabel Erklärung ??

Diskutiere Multicore Kabel Erklärung ?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi ich habe ein problem :rolleyes: und da kam mir dieses Forum wieder in den sinn WinkeWinke Also ich muss in der schule einen Bericht schreiben...

  1. #1 MasTerT, 25.04.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein problem :rolleyes: und da kam mir dieses Forum wieder in den sinn WinkeWinke

    Also ich muss in der schule einen Bericht schreiben über Multicore Kabel dieser Bericht soll 4 seiten Lang sein :confused: nun mein problem ich finde bei google sehr wenig zu diesem thema ?? kennt ihr viellleicht seiten oder seit beim surfen im web über iwi sowas gestolpert ??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Multicore Kabel Erklärung ??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 25.04.2009
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    5
    AW: Multicore Kabel Erklärung ??

    Moin,

    wikipedia gibt da einen recht guten Einblick. Als "Lastcore" werden auch in der Veranstaltungstechnik Multicoreleitungen bezeichnet, die 6 bis 8 Stromkreise für Beleuchtung gemeinsam führen. Die Stecker sind üblicherweise Harting HAN16A. Daran angeschlossen werden dann Plugboxen (Auflösungen), gespeist wird aus einem mehrkanaligen Dimmer oder einem (Hot-)Patchfeld.
     
  4. #3 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multicore Kabel Erklärung ??

    Genau Multicore Kabel werden auch auf bühnen eingesetzt um z.B. 8 2polige Stromkreise gebündelt zu ferlegen hir mal ein Link:Stairville Adapter 161205

    oder auch für sound:The Sssnake FXP 8050
     
Thema:

Multicore Kabel Erklärung ??

Die Seite wird geladen...

Multicore Kabel Erklärung ?? - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer 6qmm Kabel verlängern?

    Durchlauferhitzer 6qmm Kabel verlängern?: Hi Leute, ich möchte beim Badumbau den Durchlauferhitzer versetzen. Ist es zulässig, ein 5-adriges 6qmm Kabel mittels Quetschverbindern in einer...
  2. Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?

    Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen...
  3. Zulässigkeit kreativer Kabelführung am Treppengänder

    Zulässigkeit kreativer Kabelführung am Treppengänder: Hallo zusammen, mich bin neu hier und steige direkt mal mit einer Frage ein. Wir wohnen seit ca. einem halben Jahr in einer neuen Wohnung zur...
  4. Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel

    Halogenfreie Kabel - konventionelle PVC Kabel: Hallo, wir planen derzeit zwei Gebäude die beide etwa 35m hoch sind (das eine ein Wohnhaus mit 135 Wohnanlagen, 10 Stöckig; das andere ein Büro...
  5. Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden

    Fassung lässt sich nicht mit Kabel verbinden: Hallo zusammen, ich bin noch ein Neuling was Lampen bauen angeht, und bin bei meinem ersten Projekt direkt auf ein Problem gestoßen. Das...