1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multicore Kabel Erklärung ??

Diskutiere Multicore Kabel Erklärung ?? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi ich habe ein problem :rolleyes: und da kam mir dieses Forum wieder in den sinn WinkeWinke Also ich muss in der schule einen Bericht schreiben...

  1. #1 MasTerT, 25.04.2009
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe ein problem :rolleyes: und da kam mir dieses Forum wieder in den sinn WinkeWinke

    Also ich muss in der schule einen Bericht schreiben über Multicore Kabel dieser Bericht soll 4 seiten Lang sein :confused: nun mein problem ich finde bei google sehr wenig zu diesem thema ?? kennt ihr viellleicht seiten oder seit beim surfen im web über iwi sowas gestolpert ??

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 25.04.2009
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Multicore Kabel Erklärung ??

    Moin,

    wikipedia gibt da einen recht guten Einblick. Als "Lastcore" werden auch in der Veranstaltungstechnik Multicoreleitungen bezeichnet, die 6 bis 8 Stromkreise für Beleuchtung gemeinsam führen. Die Stecker sind üblicherweise Harting HAN16A. Daran angeschlossen werden dann Plugboxen (Auflösungen), gespeist wird aus einem mehrkanaligen Dimmer oder einem (Hot-)Patchfeld.
     
  4. #3 RobbyJump, 29.06.2009
    RobbyJump

    RobbyJump Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multicore Kabel Erklärung ??

    Genau Multicore Kabel werden auch auf bühnen eingesetzt um z.B. 8 2polige Stromkreise gebündelt zu ferlegen hir mal ein Link:Stairville Adapter 161205

    oder auch für sound:The Sssnake FXP 8050
     
Thema:

Multicore Kabel Erklärung ??

Die Seite wird geladen...

Multicore Kabel Erklärung ?? - Ähnliche Themen

  1. Kabelwahl zur Unterverteilung

    Kabelwahl zur Unterverteilung: Hallo zusammen, ich hoffe mit dieser Frage nicht zu nerven, weil sie für den Fachmann trivial ist... Aber beim Umbau meines Hauses habe ich einen...
  2. Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!

    Reihenschaltung? Wechselschaltung? Kabelsalat!: Hallo liebe Community, ich - ein handwerklich begeisterter Elektrik-Einsteiger - stehe vor einem Problem, bei dem ich sowohl um Eure...
  3. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

    2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  4. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  5. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...