1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multinetzstecker zu wenig mA?

Diskutiere Multinetzstecker zu wenig mA? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Multinetzstecker zu wenig mA? woher hast du die Info? Er schreibt doch nur was von Multisteckernetzteil? Oder gibt es die nur als = ? Daher:...

  1. #11 kalledom, 04.01.2008
    kalledom

    kalledom Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Daher:
    Da Gringo kein "~" oder "AC" angegeben hat, gehe ich von einem Gleichspannungs- Netzteil aus.
    Bei dem Gerät hat er 9V~ angegeben.
    Deshalb hatte ich geschrieben:
    Es gibt auch umschaltbare Wechselspannungs-Netzteile, allerdings selten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 05.01.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Ok....

    Pollin.de Bestell-Nr. 350 632
     
  4. Gringo

    Gringo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Achso.....

    sorry dass ich das vergessen hab, es handelt sich um einen AC adapter und der Nintendo braucht 9V~ 1,3A
     
  5. #14 PatBonner, 05.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Artikel-Nr.: 511361 - 62


    bei Onkel Conrad.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. Gringo

    Gringo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Hey Super! Muchas gracias...

    noch eine letzte anfänger-frage: Da steht ja dran dass der Netzstecker 9V und 2000mA ausgibt... nimmt sich dann mein Nintendo nur soviel wie er braucht, also die 1300mA?
     
  7. #16 PatBonner, 05.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Jepp!

    Holt sich nur max 1300.
    Das Netzteil kann aber mehr liefern. Sonst heisst das nix.


    Grüsse
    Paddy
     
  8. #17 Heimwerker, 05.01.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Mmmm... Entweder der OP und wir verstehen etwas anderes unter Multisteckernetzteil oder es gibt die doch mit ~ Strom

    :confused:
     
  9. #18 PatBonner, 05.01.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    Iss doch egal.

    Er at seine Antwort, und besorgt sich das richtige Netzteil.

    Ich wünsche jedenfalls viel Spass beim Zocken. Die alten Spiele haben schon Ihren "Charme".


    Grüsse
    Paddy
     
  10. Gringo

    Gringo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Multinetzstecker zu wenig mA?

    hehehe danke danke!

    Die Spiele erinnern mich voll an meine kindheit...gibt mir irgendwie mehr als die neuen High-End-Spiele, zur zeit auf jedenfall...

    danke nochmal für die empfehlung,
     
Thema:

Multinetzstecker zu wenig mA?

Die Seite wird geladen...

Multinetzstecker zu wenig mA? - Ähnliche Themen

  1. Manchmal ist Weniger Mehr

    Manchmal ist Weniger Mehr: Ich denke, manchmal ist ein Beitrag weniger mehr Wert, als ein Beitrag zuviel. Viele TE sind nur einige wenige Beiträge oder Tage im Forum, das...
  2. Durchprüfen von Geräten! Isolationsmessung! Könnt Ihr mir ein wenig darüber sagen!

    Durchprüfen von Geräten! Isolationsmessung! Könnt Ihr mir ein wenig darüber sagen!: Hallo 1. An was für Geräte darf man nur eine Isolationsmessung durchführen? 2. Es wird eine Hochspannung verwendet, aber warum ist diese nicht...
  3. Warum gibt es immer weniger Niedervolt Halogendeckenleuchten??

    Warum gibt es immer weniger Niedervolt Halogendeckenleuchten??: Hallo, Ich wollte mir in mein Wohnzimmer ursprünglich eine Niedervolt Deckenleuchte einbauen (halogen), da meine Eltern auch so eine haben und...
  4. Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?

    Funksteckdose mit Blitzschutz und Fernedienung mit wenig Standby Verbrauch?: Hi Leute. Wollte für meine HiFi Ecke (Stby 40W) und PC Ecke (StBy 40W) eine fernbedienbare Steckdosenleiste mit Biltzschutz holen um Stromkosten...
  5. Ist das erlaubt: "Weniger-Watt-T5-Röhren" einbauen?

    Ist das erlaubt: "Weniger-Watt-T5-Röhren" einbauen?: Habe zwei sehr hübsche Pendelleuchten :D von GLAMOX: C20-S 249HF (2x49Watt) und C10-S1 280HF (2x80Watt). Ein ähnliches Modell habe ich hier...