1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich

Diskutiere Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; hallo habe da mal ne frage? Ich stehe vor einem problem. mein arbeitskollege ist umgezogen und wollte seinen digital reciever betreiben. In...

  1. bage75

    bage75 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe da mal ne frage?

    Ich stehe vor einem problem.
    mein arbeitskollege ist umgezogen und wollte seinen digital reciever betreiben. In diesem Haus sind bis jetzt immer nur analoge Geräte betrieben worden.
    Auf der Schüssel ist ein Quattro Lnb und danach ist ein Multiswitch ( Spaun 5400 NF).
    In seiner Wohnung kommt aber leider nur das analoge Signal an, ausserdem kann er die horizontale Kanäle nicht empfangen.

    Ich habe alle F-Stecker kontroliert.

    Nun ist meine Vermutung das dieses Gerät garnicht digitaltauglich ist.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät und kann mir irgendetwas dazu sagen.

    Für Eure Beiträge bedanke ich mich im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
    AW: Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich

    isser aber...



    Hallo bage Welcome,

    eventuell sind die Eingänge HH + VH vertauscht und keiner hat es gemerkt, weil nur analoge Receiver betrieben werden.

    Gibt auch einen Betriebsarten-Umschalter an dem Teil, er sollte auf 18V stehen.


    Viel Erfolg bei der Fehlersuche!
    Kawa:)
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich

    Vermieter/Hausverwaltung fragen.

    Lutz
     
Thema:

Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich

Die Seite wird geladen...

Multiswitch Spaun SMS 5400 NF digital tauglich - Ähnliche Themen

  1. Jung Multiswitch, vergleichbares von Merten

    Jung Multiswitch, vergleichbares von Merten: Hallo. Es gibt den Jung Multiswitch. Das ist ein 2 Wege-Serientaster mit insgesamt 4 Schließerkontakten. Multi-Switch 532-4U ( UP-Einstze ) -...
  2. BK in Sat-Anlage mit Multiswitch speisen

    BK in Sat-Anlage mit Multiswitch speisen: Hallo, ich möchte gerne in die neu installierte Sat-Anlage den vorhandenen Kabelanschluss einspeisen. Die Anlage ist wie folgt aufgebaut:...
  3. multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb

    multiswitch 5 to 8 mit ocot lnb: hi leute möchte den kathrein exr158 in verbindung mit einem octo(8fach) lnb verwenden... der ocot lnb is dazu gedacht 8 teilnehmer direkt am lnb...
  4. Frage zu LNB und Multiswitch

    Frage zu LNB und Multiswitch: Hi Leute Ich habe folgendes Problem: Wir haben zu Hause immer noch analoges Fernsehen, also hab ich mir gedacht das es mal Zeit wird auf...
  5. FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!

    FM-FM-Antenne an Multiswitch - Sender weg!?!: Hallo Liebe Leute! Folgendes Problem stellt sich mir: Meine Sat-Anlege: - Spiegel Gibertini XP-Premium 100 cm - EMP Multiswitch 9 in 8 -...