Musik (Frequenz/Lautstärke) gesteuerter 220V Laststromkreis
Diskutiere Musik (Frequenz/Lautstärke) gesteuerter 220V Laststromkreis im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ihr schlauen Köpfe, [IMG] hoffe das mir der ein oder andere von Euch weiterhelfen kann. Ich habe einer Künstlerin versprochen einen Musik...
Thema:
Musik (Frequenz/Lautstärke) gesteuerter 220V Laststromkreis
Die Seite wird geladen...
-
Musik (Frequenz/Lautstärke) gesteuerter 220V Laststromkreis - Ähnliche Themen
-
Musik auf Knopfdruck
Musik auf Knopfdruck: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Profis hier im Forum weil ich eine Frage habe: Ich würde gerne ein "Box" bauen, in welcher eine kleine... -
Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?
Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?: Hallo Der Stromerzeuger hat wohl Aufnahmeleistung 2400 Watt Leistung? Nur dieser Wert steht auf den Typenschild! Habe nun im Netz nachgeschaut... -
LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?
LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?: Hallo Ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfältig. Wie wird es bei LED-Beleuchtungen (wie z.B. Lichterketten, Spots) gesteuert, das diese im... -
Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.
Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.: Hallo miteinander, ich bin hier neu und komme zur Begrüßung gleich mal mit einem konkreten Problem. Vorab: ich habe vor ca. 3 Jahrzehnten mal ne... -
Musik Verstärker im Alten Haus
Musik Verstärker im Alten Haus: Hi ich bin neu hier und komm jetzt öfters :-P Also in unserem Alten haus wollen wir ne kleine musik anlage einbauen wir haben 4-5 alte boxen von...