1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musik Verstärker im Alten Haus

Diskutiere Musik Verstärker im Alten Haus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Musik Verstärker im Alten Haus du meinst den Geldbeutel von Vater der muss zahln :D und liegt so ca bei 50€ obergrenze :( was gibs da denn...

  1. #31 Sa5mern, 09.06.2011
    Sa5mern

    Sa5mern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik Verstärker im Alten Haus

    du meinst den Geldbeutel von Vater der muss zahln :D und liegt so ca bei 50€ obergrenze :( was gibs da denn gutes für ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.050
    Zustimmungen:
    25
    AW: Musik Verstärker im Alten Haus

    Mal was aus meiner Jugend 2x 25W Sinus 4 Lautsprecheranschlüsse 2 Gruppen schaltbar. Solide aus der DDR. Bei mir läuft auch noch so ein Teil als PC Verstärker
    RFT RX tonica 80 HiFi | eBay
    oder auch sowas
    sv3930 | eBay
     
  4. #33 Sa5mern, 10.06.2011
    Sa5mern

    Sa5mern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 Sa5mern, 13.06.2011
    Sa5mern

    Sa5mern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik Verstärker im Alten Haus

    kann mir keiner sagen woran ich die sinusleistung erennen kann
     
Thema:

Musik Verstärker im Alten Haus

Die Seite wird geladen...

Musik Verstärker im Alten Haus - Ähnliche Themen

  1. Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?

    Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?: Hallo Der Stromerzeuger hat wohl Aufnahmeleistung 2400 Watt Leistung? Nur dieser Wert steht auf den Typenschild! Habe nun im Netz nachgeschaut...
  2. Musik auf Knopfdruck

    Musik auf Knopfdruck: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Profis hier im Forum weil ich eine Frage habe: Ich würde gerne ein "Box" bauen, in welcher eine kleine...
  3. LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?

    LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?: Hallo Ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfältig. Wie wird es bei LED-Beleuchtungen (wie z.B. Lichterketten, Spots) gesteuert, das diese im...
  4. Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.

    Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.: Hallo miteinander, ich bin hier neu und komme zur Begrüßung gleich mal mit einem konkreten Problem. Vorab: ich habe vor ca. 3 Jahrzehnten mal ne...
  5. LED musikgesteuert

    LED musikgesteuert: hallo da drausen ich bin in folgender situation: ich habe mir 3 jeweils 1m² große panele, mit je 20 superhellen LED´s gebastelt (10 grün, 10 rot...