Musik Verstärker im Alten Haus

Diskutiere Musik Verstärker im Alten Haus im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Musik Verstärker im Alten Haus du meinst den Geldbeutel von Vater der muss zahln :D und liegt so ca bei 50€ obergrenze :( was gibs da denn...

  1. #31 Sa5mern, 09.06.2011
    Sa5mern

    Sa5mern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik Verstärker im Alten Haus

    du meinst den Geldbeutel von Vater der muss zahln :D und liegt so ca bei 50€ obergrenze :( was gibs da denn gutes für ?
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.196
    Zustimmungen:
    818
    AW: Musik Verstärker im Alten Haus

    Mal was aus meiner Jugend 2x 25W Sinus 4 Lautsprecheranschlüsse 2 Gruppen schaltbar. Solide aus der DDR. Bei mir läuft auch noch so ein Teil als PC Verstärker
    RFT RX tonica 80 HiFi | eBay
    oder auch sowas
    sv3930 | eBay
     
  4. #33 Sa5mern, 10.06.2011
    Sa5mern

    Sa5mern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  5. #34 Sa5mern, 13.06.2011
    Sa5mern

    Sa5mern Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Musik Verstärker im Alten Haus

    kann mir keiner sagen woran ich die sinusleistung erennen kann
     
Thema:

Musik Verstärker im Alten Haus

Die Seite wird geladen...

Musik Verstärker im Alten Haus - Ähnliche Themen

  1. Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?

    Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?: Hallo Der Stromerzeuger hat wohl Aufnahmeleistung 2400 Watt Leistung? Nur dieser Wert steht auf den Typenschild! Habe nun im Netz nachgeschaut...
  2. Musik auf Knopfdruck

    Musik auf Knopfdruck: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Profis hier im Forum weil ich eine Frage habe: Ich würde gerne ein "Box" bauen, in welcher eine kleine...
  3. LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?

    LED- im Rhythmus der Musik Farbe verändern?: Hallo Ich hoffe meine Frage ist nicht zu einfältig. Wie wird es bei LED-Beleuchtungen (wie z.B. Lichterketten, Spots) gesteuert, das diese im...
  4. Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.

    Erdungsproblem in Mietshaus: Sessionmusiker bekommen vom Mikrofon eine geschossen.: Hallo miteinander, ich bin hier neu und komme zur Begrüßung gleich mal mit einem konkreten Problem. Vorab: ich habe vor ca. 3 Jahrzehnten mal ne...
  5. LED musikgesteuert

    LED musikgesteuert: hallo da drausen ich bin in folgender situation: ich habe mir 3 jeweils 1m² große panele, mit je 20 superhellen LED´s gebastelt (10 grün, 10 rot...